Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er meinte damit vllt, das iron sights und zoomen nicht groß sich unterscheiden. :)

Beim ständigen Zoomen mit der DMR, das ist nichts anderes als Iron Sights.

zoom und iron sight is doch was völlig anderes. die idee hinter iron sight ist, dass man beweglichkeit gegen genauigkeit eintauscht. ein fall der bei keinem halo eintritt. wenn man lustig ist, kann man bei halo das ganze spiele im 8fach zoom der sniper spielen und ist gleich schnell auf der map wie jeder andere spieler. deswegen find ich die sniper bei gow auch so doof und lass sie immer liegen. laufen und aimen kann ich mit dem ding einfach nicht.^^

nene... halo soll schon ein run and gun shooter bleiben. hat imo auch nix mit shooterevolution zu tun sondern ist einfach ein gameplay element dass man einbaut oder eben nicht und das zu gewissen spielen passt. fänds zb auch doof wenn sies bei CoD weglassen würden.

Wieso ein (für Halo) sinnloses Feature hinzufügen?

Ihr habt wohl immer noch Angst das 343 es mit Halo verkackt...

Bis zum Release ist es eben noch so lang hin, so dass man über so ziemlich alles diskutieren kann.

Heute auf meinem Legendary-Solo-Run den Angriff auf den Kontrollraum so gut wie durch gespielt. Das ist einfach ein genialer Level, ein perfekter Mix von Innen- und Außenarealen, Infanterie- und Fahrzeugkämpfen. Das ganze dann mit dem Schneesetting und der Architektur des Levels bei der man das Areal aus verschiedenen Perspektiven erkundet. Nur geil.

Das Wraith-achievemt habe ich leider nicht bekommen,obwohl ich alle 4 erledigt habe. Keine Ahnung warum..

Ich habs am WE fertig gebracht und bin abschließend doch eher enttäuscht.

- Es gibt doch einige Bugs. zig mal blieben Waffen oder Gegner von mir in Wänden stecken.

- Clipping, und fehlende Texturen.

- Teilweise ist mir einfach in eine falsche Richtung interpretiert worden. Der Ring sieht nicht mehr so wuchtig aus. Verschiedene Stellen im Spiel gefielen mir im Original Besser. Viele Level (Doppelter Verrat ganz massiv) sind mir zu hell.

- Die Credits sind ja mal totaler Schmu. immer wieder der selbe Song für 20 Minuten. Toll!

Rakete schrieb:
Bis zum Release ist es eben noch so lang hin, so dass man über so ziemlich alles diskutieren kann.

Heute auf meinem Legendary-Solo-Run den Angriff auf den Kontrollraum so gut wie durch gespielt. Das ist einfach ein genialer Level, ein perfekter Mix von Innen- und Außenarealen, Infanterie- und Fahrzeugkämpfen. Das ganze dann mit dem Schneesetting und der Architektur des Levels bei der man das Areal aus verschiedenen Perspektiven erkundet. Nur geil.

Das Wraith-achievemt habe ich leider nicht bekommen,obwohl ich alle 4 erledigt habe. Keine Ahnung warum..

Bin gespannt was du zum Terminal in Angriff auf den Kontrollraum sagst...

hätte ich das schon haben müssen? bin recht weit, nachdem man den Panzer abgestellt hat und den 2. Raum mit den schlafenden Grunts (+ 2 Elites) ferig gemacht hat, kurz vor der letzten richtigen Brücke (nicht die mit dem Banshee)? habe eigentlich immer gut geguckt..

Rakete schrieb:
hätte ich das schon haben müssen? bin recht weit, nachdem man den Panzer abgestellt hat und den 2. Raum mit den schlafenden Grunts (+ 2 Elites) ferig gemacht hat, kurz vor der letzten richtigen Brücke (nicht die mit dem Banshee)? habe eigentlich immer gut geguckt..

kommt ziehmlich am ende, auf dem weg in den Kontrollraum.
Ist aber auch recht gut versteckt, glaube nicht das du ihn auf anhieb ohne hilfe finden wirst.

Rakete schrieb:
ok. Danke!

Übrigens sehr geil, dass man in dem Raum mit den schlafenden Grunts selbst auf Legendary alle Grunts + Elites assassinieren kann, ohne dass ein Schuss fällt. ;)

Damals im Splitscreen habe ich mich immer gestritten wer den Eliten umhauen darf. :lol:

Habe auch ein wenig weiter gespielt und es macht tierisch Spaß. Ich weiß aber trotzdem nicht, warum 343 dafür so gelobt wurde. Es ist ja immerhin das gleiche Spiel wie vor zehn Jahren - und was die eigentliche Arbeit von 343 angeht, das Aufhübschen -gerade das ist doch eher enttäuschend ausgefallen, da wäre optisch sicherlich viel viel mehr drin gewesen (zumal sie teilweise auch stilistisch versagt haben).

Hat es nun eigentlich 343 gemacht oder Saber Interactiv oder Certain Affinity. Und wieso steht im Spiel nichts mehr von den anderen beiden, die noch auf der Verpackung sind.

Mir kommt es ja so vor als ob 343 das alles nur fremd vergibt...

Ansonsten finde ich ist es für ein Remake eher schlecht gemacht, ich meine zu einem Remake finde ich gehört mehr als nur die Texturen auf heutige Standards zu bringen. Man hätte finde ich für ein vollwertiges Remake auch die Videosequenzen, Animationen und teils die Levelarchitektur mit verbessern müssen.

So wie bei Resident Evil Remake oder TR Anniversary. Hier hat man finde ich nur halbe Arbeit geleistet. Dennoch bin ich davon ziemlich angetan und wünsche mir das auch für Halo 2.

Naja, das ist bei Filmen ja nicht anders. Und ich finds auch ehrlich gesagt gut so. Eine Mediensparte braucht ihre Stars oder schillernde Charaktere, die für etwas Bestimmtes in der Branche stehen. Leute wie Shigeru Miyamoto, Hideo Kojima oder Cliffy B, um mal einen aus dem Westen zu nennen.

Das Spiel zeigt mir wieder, warum ich die Halo Reihe so liebe. Technisch hingt Halo den Toptiteln hinterher (war bei Halo Reach ja auch so), aber spielerisch, bei den Feuergefechten und der Gegner KI ist es für mich einfach nur spitze. Halo ist und bleibt ein Meilenstein des Shootergenres.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c2RVje3MyhQ[/vid]

Kennt ihr das Video noch? :ugly:

Damals hatte ich den Mac noch verteufelt und ging noch zur Schule. Hatte gerade eben einen IBM Rechner mit Windows 98 von meinem Vater bekommen. Trotzdem gefiel mir das Spiel schon damals so wahnsinnig gut, dass ich mir jedes PC Action Magazin (oder wie die auch alle damals hiessen…) gekauft habe, das sich nur irgendwie mit dem Spiel "Halo" befasst hatte. Hauptsache Bilder angucken. :lol:

Zurück
Oben