Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beide Schnee Level "Angriff auf den Kontrollraum" und "Doppelter Verrat", da geht noch mit am meisten ab. Finde bei beiden auch den mix von Innen und Aussen kämpfen sehr toll gemacht.

MIIE schrieb:
Doppelter verrat! Da gibts die geilsten schlachten!

Oh ja, kurz vorm Ende mit den zwei Panzern, zwei Jägern, zwei Unsichtbaren Eliten, der Flood ect pp.

Manchmal frage ich mich ob halo die implementierung von iron sights gut tun würde. Oder ob alle dann schreien : bwaaaah , Call of Duty !!!!

Bwah !!!

Vielleich haste recht. Aber die iron sight mechanik ist mittlerweile wirklich zum industriestandard geworden. Aber ich glaube es passst wirklich nicht zu halo.

Hab es heute weiter gespielt und bin jetzt wieder voll im Halo Feeling. Ein toller Shooter, so schön schnell/flüssig. Jetzt weiß ich wieder, warum ich Halofan bin und den ersten Teil so toll fand.

Witzig finde ich das die Funktion mit der alten Grafik, auch im Menü funktioniert, auch wenn man den direkten Vergleich sieht, zwischen Old Gen und aktueller, da wird einem ja richtig bewusst, was sich da getan hat.

Iron sights sind die visiere an der waffe. Bei games also die möglichkeit mit dem linken abzug über die visiere der waffe a la cod zu gucken.

+1!

Run and gun ftw!

Passt nicht zu Halo. Habe ich aber auch meine ich schon in irgend nem Panel oder Podcast gehört, dass man das nicht total ausschliessen möchte, aber es das Halo gameplay
Schon eigentlich zu stark verändern würde.

So wie ich heute Halo gespielt habe ginge es nicht, wenn ich immer mit L Träger erst anvisieren muss. Ich finde so was passt zu realistisch wirkenden langsameren Shootern, aber nicht zu Halo. Das würde das gesamte Gameplay ruinieren.

finds schon fürchterlich dass man es bei max payne einführen wird. ein gow mit bullet time... toll.
imo hat sich bungie mit den perks (die hättens gleich so nennen sollen... ales andere sieht nach kläglichm versuch eigenständig zu sein) schon zu weit an cod eingenähert. ne das wär nix für mich... wär ein nicht-kaufen grund bei einem teil. bzw 2 tage aus der theke ausleihen oder die story auf youtube schauen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das bei Halo machen würden, ich meine die wissen doch selbst, dass das die meisten Fans niemals wollen. Auch ist Halo die 2. große Ego Shooter Serie, die den Ton angibt.

drizzt schrieb:
MIIE schrieb:
Manchmal frage ich mich ob halo die implementierung von iron sights gut tun würde. Oder ob alle dann schreien : bwaaaah , Call of Duty !!!!

Ich hatte keine andere Wahl als deinen Beitrag zu melden :nein:

lol, hatte erst Iron Signs gelesen, was mein Gehirn irgendwie mit dem 3. Reich in Verbindung brachte :ugly:

Für mich die einzig logische Erklärung den Beitrag zu melden...

Ach jungs , ich versteh das ja! Ich frage mich halt ob die shooterevolution nicht irgendwie dort angekommen ist und denke halt laut darüber nach. Halo bietet ja bereits ironsights bei der pistole und der sniper rifle. Wenn wir also das aiming nun um die moglichkeit von Iron sights ERGÄNZEN würden ... Was dann? Ich fände es weniger schlimm als ein cover feature... Mir ist natürlich klar das die IS idee ein fundamentaler eingriff in die spielemechanik von halo ist, ich denke nur darüber nach ob es eben vielleicht genau dafür zeit ist ...

Jo, ist bei beiden kein Zielen über Kimme und Korn. Ist bei Halo einfach total unpassend. Bei Halo O.D.S.T. hätte man es machen können - wenn man sich getraut hätte, daraus nen richtigen Taktikshooter zu machen, der sich ganz anders spielt als die üblichen Halos (da hätte man aber auch das ganze Spiel völlig anders aufziehen müssen, als es jetzt der Fall ist). Aber so wars ja nur ein lahmes Möchtegern-Halo Addon.

Zurück
Oben