G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
hehe da wirste ne menge spass haben mit, besonders der schluss (das letzte Tor) wo es heißt "scheiße, ich will doch nur diesen blöden schlüssel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:bin bei meinem Legendär durchgang jetzt bei der Bibliothek angekommen![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Gerade mal angespielt. Was ich gleich erstmal testen musste: der Effekt, mit dem damals jeder mit seiner Xbox angegeben hat, der Sonneneffekt hinter nem Baum - der fehlt im Remake bzw sieht sogar schlechter aus als im Original, das ist schon peinlich.
RPS. schrieb:Die Kinect Befehle gibts ja auch nur in dem Spiel, find das ehrlich gesagt echt coolPause, Fortsetzen, Klassisch, Neu und Nachladen benutz ich schon ganz oft!
Rakete schrieb:ich benutze das Scanfeature schon auch oft. Nur n bisserl komisch find ich das schon mit meiner Konsole zu reden..."Analysieren"..."Scannen"...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen