Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hehe da wirste ne menge spass haben mit, besonders der schluss (das letzte Tor) wo es heißt "scheiße, ich will doch nur diesen blöden schlüssel"

Habe nun die ersten 3 Levels hinter mir.
Das SPiel macht immer noch Spass, von der Grafik bin ich aber manchmal etwas enttäuscht. Hätte man mehr draus machen können.

Alles in allem bleibt es aber eines der besten Spiele aller Zeiten. :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Gerade mal angespielt. Was ich gleich erstmal testen musste: der Effekt, mit dem damals jeder mit seiner Xbox angegeben hat, der Sonneneffekt hinter nem Baum - der fehlt im Remake bzw sieht sogar schlechter aus als im Original, das ist schon peinlich :D.

Ohne Scheiss, genau das habe ich ebenfalls quasie als Erstes im 2. Level ausprobiert und befand den Effekt ebenfalls als schlechter :D

Habs gestern angefangen und die ersten zwei Level durchgespielt. Gefällt mir sehr gut! Grafisch isses nich so wirklich gut, aber hey es ist nen Remake von nem 10 Jahre alten Spiel auf ner 6 Jahre alten Hardware.

Manchmal erwisch mich dabei wie ich einfach nen bisschen Munition verschieß und "Nachladen" sag.

fuck-yeah.jpg

Die Kinect Befehle gibts ja auch nur in dem Spiel, find das ehrlich gesagt echt cool :D Pause, Fortsetzen, Klassisch, Neu und Nachladen benutz ich schon ganz oft!

RPS. schrieb:
Die Kinect Befehle gibts ja auch nur in dem Spiel, find das ehrlich gesagt echt cool :D Pause, Fortsetzen, Klassisch, Neu und Nachladen benutz ich schon ganz oft!

Lustig wirds wenn du dein Schild aufladen möchtest, dich hinter einer deckung begibst und einer der Grunts "Granade" schreit und Kinect dir eine Plamagranate vor den latz wirft. :D

Rakete schrieb:
ich benutze das Scanfeature schon auch oft. Nur n bisserl komisch find ich das schon mit meiner Konsole zu reden..."Analysieren"..."Scannen"...:ugly:

"heller" ... "Heller", "viel viel HELLER!!!" :ugly:

Genau..:lol:

Oder man unterhält sich grade im Coop mit seinem Mitspieler und sagt ohne drüber nachzudenken „Granate“ und schon hat man sich schön eine selbst vor die Füße gelegt. ;)

Ne, ich habs schon getestet, wenn du eins der Codewörter in nem Satz sagst, passiert nichts. Selbst wenn du das Codewort lauter und deutlicher als den Rest des Satzes sagst. Man darf nur das eine Wort sagen sonst nichts.

Wusst ich nicht, natürlich gut gelöst.
Wäre aber zu witzig.

"Vorsicht der wirft eine ... äh ... Kartoffel"
"Was?"
"Na du weißt schon was..."

ich weiß nicht wie ich es gesagt habe, aber mir ist es gestern einmal passiert. Vielleicht habe ich echt in der Kürze der zeit nur "Granate" gesagt.

Aber Kartoffel ist ne gute Alternative. ^^

Ich finde das lächerlich , als würde ich meine konsole anbrüllen wollen um nachzuladen. Bin froh dass ich das gebrabbel überhaupt wieder sein lassen konnte nach meinem yakuza 4 japanisch torrett!

Zurück
Oben