Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern gabs ein Panel zur New York ComicCon.

Halo CEA Kinect features:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=21tA30NX7zg[/vid]

Hang 'em High is now High Noon:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0hR4xmp2h0Y[/vid]

Campaign:
Pillar of Autumn footage
Can play with classic or new music score
Skull called Recession: shots take two rounds not one when fired
Bandana Skull: Infinite Ammo

Kinect:
Another video: first look: Kinect: Voice commands: Scsnning like Metroid Prime when you say: Analyse
Can say: Reload/Grenade etc - extended video on Waypoint
7 minutes for extended video on Monday it seems
Voice commands: Grenade, Reload Weapon, can switch gfx mode with voice.
Analyse mode: You can scan certain items and then look at info/models of them in the Library mode.

High em High:
Is called High Noon now.

Achja... Halo CEA ist endlich GOLD!!!

Ich hoffe ja, das dieser neue Scan-Modus nicht Kinect only vorbehalten ist.
Ich denke man wird per Steuerkreuz in den Modus wechseln können, wäre doch ziehmlich dreist/dumm/blöd von 343 Industries solch ein geiles feature kinect only zu machen, wenn doch noch genügend tasten (Steuerkreuz) frei sind.

Wisst ihr was mir an Halo CE im vergleich zu all den neuen Halo Teilen besser gefällt?
Halo CEA hatte große Aussenareale aber es war immer ein Spiel dass auf nahe bis mittlerer Distanz gespielt wurde. Es hatte in innenräumen sogar den charme eines Dooms. All die neueren Teile sind mir zusehr auf weite Distanz ausgelegt und die Gegner wurden immer schneller und wendiger. War manchmal mehr Frust als Spass... In Halo CE konntest du noch richtig wie eine Maschiene alle Gegner wegrotzen.

Anubis schrieb:
Ich find den Soundtrack vom ersten Halo am besten und vor allem das es halt auf Halo spielt.

Auf jeden Fall..und die Neuaufnahme für Anniversary hört sich einfach nur endgenial an.:huldig:

Zum Thema Sprache gibts noch keine Info zu. Wenn das so ist, wie bei allen Halo-Spielen bis jetzt, dann leider nein.

Das gleiche hab ich gestern Abend gedacht, als ich das Video zum Hang'em High-Remake angeguckt habe. Optisch besser als alles was auf der Reach-Disk ist.

Genau so in der Pillar of Autumn...von den Lichteffekten besser als in Reach Innenräumen. Wie kommt sowas?

Kann ich auch nicht erklären. Es ist angeblich nicht die Reach Engine , aber was selbst konstruiertes ist es auch nicht weil dafür einfach nicht die Zeit da war.

Zurück
Oben