Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird es für diesen Trailer glaube ich nicht geben. Es arbeitet nur ein wirklich kleiner Teil von 343industries an dem Ding und es ist ja "nur" ein Re-Make. Da wird es sowas teures nicht für geben.

Bei der neuen Shotgun ist am hinten am Schaftende ein komischer Clippingfehler während des Rückstoßes ? Wer sieht das noch ?

So langsam komme ich zu dem Schluß, dass ich mir viel mehr Nebel in den Leveln gewünscht hätte. Da ist die Atmo an einigen Stellen im Re-make víel schlechter :kaffee:

MIIE schrieb:
Bei der neuen Shotgun ist am hinten am Schaftende ein komischer Clippingfehler während des Rückstoßes ? Wer sieht das noch ?

So langsam komme ich zu dem Schluß, dass ich mir viel mehr Nebel in den Leveln gewünscht hätte. Da ist die Atmo an einigen Stellen im Re-make víel schlechter :kaffee:

Ja ich sehs auch aber ganz ehrlich ich hätte es nicht gesehen wenn du mich nicht drauf aufmerksam gemacht hättest. Also ich find das schon sehr gering bis kaum sichtbar!

Zum Nebel: Seh ich auchs so hätte auch gern mehr, aber ansonsten YAAAY :D

geiler Sound und auch die neu aufgenommene Musik ist der Hammer. Die Doppel-CD mit dem Soundtrack werd ich mir auf jeden Fall kaufen.

Stimmt...ein bisschen mehr Nebel vor allem bei 343 Guilty Spark wäre nicht schlecht. Stark störts mich aber nicht.

Zurück
Oben