Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sowas stört mich in Spielen maßlos, zumal das nur mit dem neuen Grafiklayer passiert.

Im übrigen gab es nach Franky nie mehr jemanden dem seine Schreibe stand. Alle versuchen es genau so wie er zu machen und es wirkt immer nur wie eine schlechte Kopie

lol neues halo???

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CGXGqFIWEjI&feature=channel_video_title
[/vid]

Es soll ein first person mmog werden lol.
Naja ich hoffe das die grafik besser sein wird als es dort aussieht :X

Fake bleibt Fake. Dazu hatten wir hier doch sogar mal ein eigenes Topic? :ulgy:

EDIT:

Ja, stimmt, wir HABEN dazu ein Topic im Halo Sub, und wer hat es eröffnet? Kryptum! :lachweg:

Hast du immer noch nicht verstanden, dass das ein Fake ist? :lol:

Kryptum schrieb:
Osa-chan schrieb:
Fake bleibt Fake. Dazu hatten wir hier doch sogar mal ein eigenes Topic? :ulgy:
Ich weiß nicht die haben ein trailer vom spiel gemacht bist du dir auch ganz sicher?

Ist das wirklich dein Ernst? :ulgy:

Das sind ein paar Fans die ihr eigenes Halo-Spiel machen wollen, aber da die keine Rechte am Halo-Universum haben, wird das niemals auf den Markt kommen.

Selbst wenn sie eine rechtliche Möglichkeit finden, das Spiel (kostenlos) zu veröffentlichen (was ich sehr bezweifle), wird es trotzdem kein "neues Halo Game" werden, sondern im besten Fall (!!!) ein nettes kleines Fanprojekt.

Ein Halo-Game zu entwickeln erfordert ein Budget in Millionenhöhe, Jahre an Entwicklungszeit und ein sehr großes Team absoluter Spezialisten im Bereich Videogameproduktion. Glaubst du, die erfüllen auch nur EINE dieser Bedingungen?

Ich meine, schau dir einmal diesen "Trailer" an? Glaubst du wirklich, SO würde ein Trailer zu einem neuen Halo aussehen? Und wenn DAS das Beste ist, was die im Augenblick zu bieten haben, denkst du wirklich, dass da bis Frühling 2012 (!) etwas auch nur halbwegs Brauchbares rauskommt?

Wohl eher nicht, lol.

Ich meine, die Begeisterung dieser Leute ist echt süß, und es ist sicher ein nettes Projekt für sie, aber die werden auch eine Menge Leute wie dich enttäuschen. :ugly:

Zu den Waffensounds:

Cool, ABER: Der "Fullreload" der Shotgun ist in HCEA imo mangelhaft. Das war im Original so geil - da habe ich teilweise extra zwischendurch nicht nachgeladen sondern das Magazin ganz leer geschossen, nur damit der Chief am Ende das Teil so schräg hält und so ein wunderbares, kräftig-kratzendes Kschick-Schack! kommt :D Jetzt, in HCEA, scheint es genau der gleiche Sound wie bei den "normalen Reloads" während dem Schiessen zu sein... :I

Achievements
6buxucdm.jpg
http://www.xbox360achievements.org/game/halo-ce-anniversary/achievements/

Halo CE auf Legendär war noch einigermaßen machbar, aber Halo Reach finde ich auf Legendär Solo doch recht schwer.

Zurück
Oben