Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Dixxhead schrieb:
Das original ist besser. :kaffee:

Jepp, sehe ich auch so.

Das traurige ist, oder wollen wir mal hoffen das der restliche remasterte Soundtrack besser ist, dass nur der Remastere Soundtrack und Tonspur auf der Disc sein wird. Man wird nicht hin und her switchen können. Einzig die Optik ändert sich.

warum müssen die alles verschlimmbessern? Gerade bei einem Remake!
Ich will und brauche keinen Kinect-Support, ich will keine Neuauflage des Soundtracks und vor allem will ich den original Multiplayer-Modus und keinen Reach Multiplayer mit den besten 7 Karten :kotz:

kaufen werde ich es sowieso, dafür bin ich ein zu großer Halo Fan aber sowas ist einfach zum kotzen :drunter:

Ich finde den neuen deutlich besser. Man hört nun die einzelnen Instrumente besser raus. Das alte ist mir dagegen viel zu "verwaschen", k.a. wie ichs beschreiben soll.

Alles ist klarer und nicht mehr so verpixelt :D

Das Spiel wird so Bombe. Beweis?, Hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=riJUuSq4MZ4[/vid]
Bei diesem Video hab ich echt Gänsehaut bekommen.
Danach fühlte ich mich geborgen. :D
Ich wusste das sie Halo mit all ihrer Power angehen und dies wurde mir bestätigt.

Die zu starken Fahrzeuge,
Die overpowered Magnum vorallem,
Das weckt alles Erinnerungen,
Und kreiert diese neu. :popcorn::huldig::bier::headbang:

Das Original schlägt das Remake jawohl um längen. Was soll das eigentlich? Ich will gefälligst den richtigen Sound haben und nicht so einen Abklatsch.

Mir gefällt das alte Thema auch besser. Das liegt aber glaube ich einfach daran das ich es einfach fantastillionen Mal gehört habe. Musikalisch betrachtet ist das neue alte natürlich klar besser. Man hört sofort heraus das dort qualitativ hochwertigere Instrumente eingesetzt sind und es sind auch deutlich klarere Sounds heraus zu hören, die über die alten Standard-Synths hinaus gehen.
Ich bin wirklich gespannt wie es dann letztendlich klingt, wenn die Instrumente schon bei der mieserablen yt-Qualität so deutlich hörbar sind.

Einer meiner Lieblingssounds ist aus dem Remember Reach Trailer. Egal wie oft ich mir das hintereinander angucke. Die Kombination aus den Bildern und der Hintergrundmusik jagt mir wirklich jedes Mal eine Gänsehaut über den Körper.
Ich meine die Szene gegen Ende wenn sich Thom 293 die Bombe schnappt und mit dem Jetpack nach oben fliegt.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=DKRlWLDWhGI[/yt]

eine scheiss gänsehaut bekomme ich wenn ich diese videos, musik und gameplay sehe!
was für erinnerungen da wach werden! man fühlt sich wie damals. verdammt ich war damals 13 jahre alt und hab das spiel gezockt bis mir die finger geglüht haben!

und eine erinnerung wird da so richtig wach.... MUGGLE wenn das liest, dann weißt du an welche erinnerung ich gerade denken muss :):)

4 Xbox konsolen, 4 Fernseher volle bude bei mir auf dem Dachboden und 6 Stunden Halo :):) man war das eine Action :D:D:D
Leck mich am arsch war das damals geil :) wie geil das war und es war sogar Winter damals und das scheiss dachboden war soooo kalt, soooo kalt das wir den holzoffen angeschmissen haben :)
man was für eine erinnerung :D

Die wichtigste Frage ist doch : "Wenn ich in den Warthog als Beifahrer einsteige, bleibt die Perspektive wie im original dann auch in der EGO-Ansicht?"

Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
am 15. November erschein Halo Combat Evolved.

Wie immer fängt der frühe Vogel auch den Wurm..

Deshalb haben Vorbesteller die Möglichkeit mit Hilfe eines Gutscheincodes, den es in der aktuellen Ausgabe der ComputerBild Spiele gibt, 10€ zu sparen.

Bei einem aktuellen Amazon Preis von EUR 39,99 kommt man somit auf einen neuen Preis von EUR 29,99, spart somit 25% und profitiert dennoch von eventuellen Preisschwankungen bis zum Launch, da Amazon seinen Kunden den bis dahin besten Preis gewährt. à billiger wird es kaum werden.

Hier geht’s zur Amazon Produktseite:

[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Combat-Evolved-Anniversary/dp/B00555VNMO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310113927&sr=8-1[/ama]
Quelle: MS

Geht es auch.
Ihr Primeln stellt euch aber auch manchmal an.

Das CBS Angebot ist aber nur gut wenn ihr die CBS auch in der Regel kauft.
Sonst gebt ihr 5 € für die aus, unterstützt die und habt hinterher nur noch einen 5 € Rabatt.
Dafür zwar die CBS, aber auch die CBS.

Marcello schrieb:
Die ComputerBild kostet 3,50 und nicht 5.
Uh, 6,50 € Ersparnis:D:grins:
Und hier ist jeder Cent Ersparnis willkommen :headbang:
Ja, weil Halo so mies ist, wa?:D

Gut das zumindest keine Legendary oder CE erscheint.
Würde wohl ansonsten wieder zugreifen und mich fragen wieso.
Wobei Halo bisher der einzige große Halo Teil ohne CE etc. ist.
Hier hätte man nachlegen können.

Eine Frage hätte ich im übrigen wegen den MP Karten.
Die die jetzt bei Halo bei sind sollen später auch für Reach herausgebracht werden.
Ist es dann möglich das Halo und Reach Besitzer miteinander spielen?

Hmm, irgendwie versteh ich dich nicht.
Man kriegt ein Klomagazin gratis und spart noch 6,50 bei einem Spiel was man sich eh zulegen würde und du hast noch immer was zu gackern? ;)

Zurück mit Dir ins AG Forum
tumblr_ljcc9ptaVF1qbsv32o1_500.jpg

Ist das AL oder bist du das?

Und ich sag ja nur das es rechnerisch keine 10 € sind (und ich die CBS nicht unterstützen will) :ulgy:
Außerdem war der Beitrag #517 diesbezüglich als Witz gemeint:ulgy:

Och, das Gutschein-Angebot der CBS ist gar nicht übel. Habe mir gerade sogar die Gold-Edition geschnappt. Kostet zwar 5,50€, aber dafür bekomme ich die Vollversion von Torchlight, World in Conflict, einen 4,50€-Halo-Gutschein und was zum Blättern. :dhoch: :D

Zurück
Oben