Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ich sag nur: Bitch Kombo
Boah, die wird in H A wieder ausgepackt. Plasmapistole und Pistole
Boah, die wird in H A wieder ausgepackt. Plasmapistole und Pistole

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich muss Reach ja alleine auf Legendär spielen

Feldw. Schroedinger schrieb:Ich sag nur: Bitch Kombo
Boah, die wird in H A wieder ausgepackt. Plasmapistole und Pistole![]()
Der_Geächtete schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich muss Reach ja alleine auf Legendär spielen
Aha
Der feine Herr spielt nur mehr alleine.
Ja fein.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich mache das hier alles fürs Team. Wenn es drauf ankommt erwarten uns keine Überraschungen mehr![]()
Wir können ja dann nochmal kurz... 

Komm mir jetzt nicht mit Logik in HaloSlurms Mc Kenzie schrieb:Warum kann mein Spartan bei der DMR eigentlich nur 60 Rounds tragen? 5 Tonnen schwerer Brutehammer ist kein Problem, den schultert er ganz lässig auf dem Rücken, aber bei Munition hört der Spaß auf![]()

Copado schrieb:Komm mir jetzt nicht mit Logik in HaloSlurms Mc Kenzie schrieb:Warum kann mein Spartan bei der DMR eigentlich nur 60 Rounds tragen? 5 Tonnen schwerer Brutehammer ist kein Problem, den schultert er ganz lässig auf dem Rücken, aber bei Munition hört der Spaß auf![]()
![]()
und bis ihr soweit seid lese ich die Bücher weiter. Halo: Combat Evolved Anniversary Soundtrack wird neu eingespielt
07.07.11 - Skywalker Symphony Orchester und das Chanticleer Vokalensemble werden den Soundtrack von Halo: Combat Evolved Anniversary komplett neu einspielen. Dazu arbeiten Microsofts 343 Industries - verantwortlich für die Halo-Serie - und die Pyramid Studios zusammen.
Das Remake des Soundtracks von Martin O'Donnell und Michael Salvatori soll allerdings Note für Note originalgetreu aufgenommen werden - nur mit einem neuen Orchester und Chor. So hält man sich zwar an den Original-Halo-Sound, wie ihn die Fans kennen, bringt ihn aber durch die Neuaufnahme auf den heutigen hohen Standard.
CLICK (GameInformer: "343 And Pyramid Studios Remaking Halo Soundtrack For Anniversary Edition")
Quelle: www.gamefront.de

funGus schrieb:Halo: Combat Evolved Anniversary Soundtrack wird neu eingespielt
07.07.11 - Skywalker Symphony Orchester und das Chanticleer Vokalensemble werden den Soundtrack von Halo: Combat Evolved Anniversary komplett neu einspielen. Dazu arbeiten Microsofts 343 Industries - verantwortlich für die Halo-Serie - und die Pyramid Studios zusammen.
Das Remake des Soundtracks von Martin O'Donnell und Michael Salvatori soll allerdings Note für Note originalgetreu aufgenommen werden - nur mit einem neuen Orchester und Chor. So hält man sich zwar an den Original-Halo-Sound, wie ihn die Fans kennen, bringt ihn aber durch die Neuaufnahme auf den heutigen hohen Standard.
CLICK (GameInformer: "343 And Pyramid Studios Remaking Halo Soundtrack For Anniversary Edition")
Quelle: www.gamefront.de
![]()
Klasse Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen