Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ich sag nur: Bitch Kombo

Boah, die wird in H A wieder ausgepackt. Plasmapistole und Pistole :ugly:

Ja das mache ich auch oft. Mein Problem ist einfach das es zuviele Eliten. Wenn ich beim ersten die Schilde mit der Plasmapistole runtergeschossen habe, springt der hinter einen anderen Eliten der meinen Schild dann innerhalb kürzester Zeit down hat und ich das ganze dann ca. 20 Mal wiederholen muss :D.
Außerdem weiß man ja nie wann jetzt die Eliten auftauchen und meistens muss ich dann zurück laufen und mir eine Plasmapistole suchen, weil man das Teil ja auch ungern mit sich rumschleppt wenn links und rechts ständig Scharfschützengewehre oder Raketenwerfer liegen.

Warum kann mein Spartan bei der DMR eigentlich nur 60 Rounds tragen? 5 Tonnen schwerer Brutehammer ist kein Problem, den schultert er ganz lässig auf dem Rücken, aber bei Munition hört der Spaß auf :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich muss Reach ja alleine auf Legendär spielen

:skep:

Aha

Der feine Herr spielt nur mehr alleine.

Ja fein.

Das Achievement. Ich mache das hier alles fürs Team. Wenn es drauf ankommt erwarten uns keine Überraschungen mehr :deal:

Ich mache das hier alles fürs Team. Wenn es drauf ankommt erwarten uns keine Überraschungen mehr :deal:

Wie war das nochmal schnell mit dem Schädel in der Zitadelle?

Zuerst nur schnell durch Ring 492552936543856243899563284 und dann liegt er da auch schon.....

Ich habe mich an die Reihenfolge gehalten! Ich bin nicht währenddessen wild rumgehüpft. Ich habe allerdings mittlerweile gelesen das der "Code" deutlich kürzer ist :ugly: Wir können ja dann nochmal kurz... :grins:

Hrmpf. In dem Vid lag er doch dann daaaaa. Wann gehts denn eigentlich weiter? Wenn ich dann mitten im Level stecke verliere ich ja den Speicherpunkt. Das wäre fatal :ugly:

Warum kann mein Spartan bei der DMR eigentlich nur 60 Rounds tragen? 5 Tonnen schwerer Brutehammer ist kein Problem, den schultert er ganz lässig auf dem Rücken, aber bei Munition hört der Spaß auf :ugly:
Komm mir jetzt nicht mit Logik in Halo :klopf:

Copado schrieb:
Komm mir jetzt nicht mit Logik in Halo :klopf:

Ich war nur frustriert, weil ich an der einen Stelle einfach auf das normale Battle Rifle angewiesen war und diese Waffe ist einfach nur furchtbar :D.

Ich hatte das alles auch komplett anders in Erinnerung und an den Stellen an denen ich beim letzten Mal Probleme hatte bin ich jetzt ohne Tod durchgekommen. Die Plattform gegen die Brutes z.B. Gar kein Problem.

Jetzt bin ich bereit für Coop Späße. :grins: und bis ihr soweit seid lese ich die Bücher weiter.
Osa hat ja soviel Werbung für Kryptum gemacht, sodass ich das eben in der Stadt mitgenommen habe.

Halo: Combat Evolved Anniversary Soundtrack wird neu eingespielt

07.07.11 - Skywalker Symphony Orchester und das Chanticleer Vokalensemble werden den Soundtrack von Halo: Combat Evolved Anniversary komplett neu einspielen. Dazu arbeiten Microsofts 343 Industries - verantwortlich für die Halo-Serie - und die Pyramid Studios zusammen.

Das Remake des Soundtracks von Martin O'Donnell und Michael Salvatori soll allerdings Note für Note originalgetreu aufgenommen werden - nur mit einem neuen Orchester und Chor. So hält man sich zwar an den Original-Halo-Sound, wie ihn die Fans kennen, bringt ihn aber durch die Neuaufnahme auf den heutigen hohen Standard.
CLICK (GameInformer: "343 And Pyramid Studios Remaking Halo Soundtrack For Anniversary Edition")

Quelle: www.gamefront.de

:huldig:

funGus schrieb:
Halo: Combat Evolved Anniversary Soundtrack wird neu eingespielt

07.07.11 - Skywalker Symphony Orchester und das Chanticleer Vokalensemble werden den Soundtrack von Halo: Combat Evolved Anniversary komplett neu einspielen. Dazu arbeiten Microsofts 343 Industries - verantwortlich für die Halo-Serie - und die Pyramid Studios zusammen.

Das Remake des Soundtracks von Martin O'Donnell und Michael Salvatori soll allerdings Note für Note originalgetreu aufgenommen werden - nur mit einem neuen Orchester und Chor. So hält man sich zwar an den Original-Halo-Sound, wie ihn die Fans kennen, bringt ihn aber durch die Neuaufnahme auf den heutigen hohen Standard.
CLICK (GameInformer: "343 And Pyramid Studios Remaking Halo Soundtrack For Anniversary Edition")

Quelle: www.gamefront.de

:huldig:

:dhoch: Klasse :)

Original:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z5yVOFokLVY&feature=related[/vid]

Remake:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6tm-CqoQ5-4[/vid]

Urteilt selbst...

Zurück
Oben