Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:ich fand halo2 im SP eines der schlechtesten spiele der letzten gen

Nasreddin schrieb:Nur zur Erinnerung: Für die Playstation 2 gibt es nicht einen einzigen, der an Halo 2 heran kommt.![]()

Nasreddin schrieb:|kiwi| schrieb:ich fand halo2 im SP eines der schlechtesten spiele der letzten gen
Wie gesagt, ich kann nachvollziehen, warum man von Halo 2 enttäuscht sein kann. Aber eines der schlechtesten Spiele der letzten Gen? Bei allem Respekt...![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Hat von euch eigentlich jemand Lust mir bei den Reach / ODST Firefight Achievements zu helfen?
Der_Geächtete schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Hat von euch eigentlich jemand Lust mir bei den Reach / ODST Firefight Achievements zu helfen?
ich hab die nicht aber fänds sogar ganz nett mal wieder ne Runde zu spielen.
Falls ich die nicht zu boonig bin....
Feldw. Schroedinger schrieb:Der_Geächtete schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Hat von euch eigentlich jemand Lust mir bei den Reach / ODST Firefight Achievements zu helfen?
ich hab die nicht aber fänds sogar ganz nett mal wieder ne Runde zu spielen.
Falls ich die nicht zu boonig bin....
Bei Reach gerne, ODST muss ich mir noch überlegen, weil die Erfolge sehr lästig waren :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen