Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich muß auch gestehen, dass ich Halo 2 mit Abstand am schlechtesten fand. Alleine die Tatsache dass es auf einmal für die selbe Waffe mehrere Schlaganimationen gab die eben nicht mehr diesen Gewehkolbenwumms hatten ... war für mich schon ein übler Wehrmutstropfen. Und so zog es sich mit allen Verschlimmbesserungen durch das ganze Spiel. Die Dropships sahen auf einmal ganz anders aus , die Assault Rifle wurde durch die Battle Rifle ersetzt ... Die Level waren schlauchiger, die Flood war nur noch langwilig, die Brutes waren hohl und am Ende haben sie mich gezwungen ein Alien zu spielen - naja, das Ende gab's ja auch nicht.

Hätte ich alles verzeihen können wenn die Spielmechanik wieder so viel Spaß gemacht hätte wie im ersten Teil.

Die besten Momente des dritten teils gibt es beim Retro-Strum auf den Kontrollraum - und warum ? Eben -> Erinnerungen an den ersten Teil in Zeitgemäßer Grafik. HAch, ich freu mich so.

halo2 wurde genau einmal auf heroic am releaseta durchgespiet. danach wurde der software fail nimmer angegriffen. langweilig, undurchdacht und einfach in 2 monaten zusammengschustert. fürchterlich was bungie dem chief da angetan hat. MP hab ich dank KK restriktion nie gespielt. aber wie ft hab ich dsa schon gesagt :D

unabhängig davon wie scheisse ich halo2 finde, imo braucht es jetzt nicht zu jedem 10 jährigen n HD remake. da sollte man lieber in neue teile investieren um die story weiterzubringen. was aber nett wäre, wären HD MPs. nicht wegen der grafik, sondern wegen der performance. ordentliches bugfixes und geiler netcode bei halo3 und halo2... das könnt ic mir schon vorstellen.

halo2 hatte ne story? :P

ne ernsthaft. über gschmack lässt sich halt streiten, ich fand halo2 im SP eines der schlechtesten spiele der letzten gen. aber hier gehts eh um das remake von teil1, insofern... :)

Halo 2 schließt ja an das Remake an und da bis zum Halofest im August vermutlich eh nicht viel Neues kommt, kann man die Zeit ja nutzen und darüber zu sprechen.

Das Ende von Teil 2 war ja kein richtiges Ende, das stimmt schon und war deshalb auch irgendwie unbefriedigend.
Ich fand den 2. Teil aber gar nicht so schlecht. Gerade die Inszenierung fand ich toll. Während man da am Anfang selbst gefeiert wird, bekommt man Parallel gezeigt wie dein Gegenspieler für sein Versagen in Halo 1 bestraft wird. Das fand ich schon ziemlich cool, weil die Covenant dadurch dann auch ein Gesicht bekommen haben.

Finde die Halo 2 Kampagne großartig... Ich kann ganz ehrlich nicht sagen welchen Teil ich besser finde. Kann euch nur erzählen das ich die Halo 1 und Halo 2 Kampagne ungewöhnlich häufig gesuchtet habe.

Ich glaube ich würde sogar ein Halo 2 remake sehnlicher herbei wünschen als das Halo CEA, ach ich weiß es einfach nicht... alle Teile sind großartig!

Nasreddin schrieb:
|kiwi| schrieb:
ich fand halo2 im SP eines der schlechtesten spiele der letzten gen

Wie gesagt, ich kann nachvollziehen, warum man von Halo 2 enttäuscht sein kann. Aber eines der schlechtesten Spiele der letzten Gen? Bei allem Respekt... :ugly:

da ich o gut wie nur shooter spiel, is die auswahl etwas begrenzt: daher, ja, halo2 hat am meisten von all meinen games gesucked :D

und ps2? mal ehrlich... am shootersektor hat die ps2 genauso viel zu melden wie n gameboy^^

Hat von euch eigentlich jemand Lust mir bei den Reach / ODST Firefight Achievements zu helfen? Ich fand den Modus eigentlich immer ganz lustig, aber meine Kollegen sind absolute Noobs, da geht gar nichts. Wäre dann allerdings erst gegen Ende des Monats, weil ich bis dahin noch sehr ausgelastet bin.

So bei meinem Halo 3 Run gerade bei den 2 Scarabs angekommen. :ulgy: Es ist so geil, wieviel Action da auf dem Screen abgeht.

Reach Firefight erfolge sind doch easy ^^.
In 10 min Solo haste die Millionen Punkte, locker!

In Reach braucht man sich nur die Spielliste 10Millionen in 10 Minuten herunterladen. In dieser Spielliste hat man dann unendlich schild, unendlich Munition und es kommen nur die stärksten Gegen, dafür aber in Massen so dass es rasch nach oben geht mit den Punkten.
In ODST ist es dahingehend schon etwas herausfordernder, da man die meist nicht mehr so einfach schafft und ein gutes Team an seiner Seite haben muss.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Hat von euch eigentlich jemand Lust mir bei den Reach / ODST Firefight Achievements zu helfen?

ich hab die nicht aber fänds sogar ganz nett mal wieder ne Runde zu spielen.

Falls ich die nicht zu boonig bin....

Bei Reach gerne, ODST muss ich mir noch überlegen, weil die Erfolge sehr lästig waren :/

Ach ODST geht auch klar, mit dem richtigen Team geht alles ^^

Zurück
Oben