wann buchen sie denn die Kohle Ab wenn man jetzt vorbestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem hat Amazon verpennt die 5€ für USK 18 zu berechnen.Anubis schrieb:Gleich vorbestellt, bevor sie den Preis noch erhöhen oder so.
Archiworld schrieb:wann buchen sie denn die Kohle Ab wenn man jetzt vorbestellt?
Anubis schrieb:Das muss ab 16 sein, war es damals doch auch.![]()
Anubis schrieb:Ich glaub da ist noch nichts zu gesagt wurden.
Aber ich hätte auch eine Frage, weiß man eigentlich ob die wirklich alle Levels komplett übernehmen oder die Levels ändern? Es gab ja damals von vielen Kritik das die Levels immer gleich aussehen, ob da was geändert wird/wurde?

nofix schrieb:Halo 1 hat mich damals umgehauen, aber irgendwie gab es in den letzten Jahren zu viele Halos.. ich habe die Lust daran verloren

RPS. schrieb:Doch, Halo Wars musste definitiv sein, ist nen tolles Spiel!
Cycron schrieb:RPS. schrieb:Doch, Halo Wars musste definitiv sein, ist nen tolles Spiel!
Ich mag jedes Halo und will auch keins missen, aber m.M.n. übertreiben sie es schon etwas mit der Marke Halo, auch wenn bisher die Qualität darunter noch nicht dran gelitten hat. Waren durchweg gute Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen