Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle die durch sind.
Erfährt man während dem Spiel etwas ausführlicher wie und warum das Blue Team auf einmal wieder vereint ist? Woher die alle nun kommen? Afaik galt der Großteil der Mitglieder laut Halo Spiele Lore als MIA.
Und hatte dieses #huntthetruth im Vorfeld einen Einfluß auf die Geschichte bzw. gibts da einen Zusammenhang?
Danke.
Ne, erfährst nix (oder ich hab es überhört) fand ich auch schade, dass da nicht mehr darauf eingegangen wurde. Diese #huntthetruth dinger hab ich auch nie gehört. Wenn es eine Story gibt, will ich die komplett im Spiel aufnehmen und mir nicht noch iwelche Audios anhören müssen, wenn ich ins Kino geh schau ich ja auch nicht nur 75% des Films und den Rest muss ich dann in der Zeitung lesen oder so.

Du guckst heute gefälligst erst Fußball, der Tiger muss doch erlegt werdenHeute Morgen wars dann fertig runtergeladen, ein Patch musste er zusätzlich nicht mehr ziehen.
Am Abend gehts dann los. Boooyaaaa
Nein, weilDu guckst heute gefälligst erst Fußball, der Tiger muss doch erlegt werden![]()
Karma.
Nene, Kolleg', wart mal ab so ein halbes Jährchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen