Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An alle die durch sind.
Erfährt man während dem Spiel etwas ausführlicher wie und warum das Blue Team auf einmal wieder vereint ist? Woher die alle nun kommen? Afaik galt der Großteil der Mitglieder laut Halo Spiele Lore als MIA.

Und hatte dieses #huntthetruth im Vorfeld einen Einfluß auf die Geschichte bzw. gibts da einen Zusammenhang?

Danke. :)

An alle die durch sind.
Erfährt man während dem Spiel etwas ausführlicher wie und warum das Blue Team auf einmal wieder vereint ist? Woher die alle nun kommen? Afaik galt der Großteil der Mitglieder laut Halo Spiele Lore als MIA.

Und hatte dieses #huntthetruth im Vorfeld einen Einfluß auf die Geschichte bzw. gibts da einen Zusammenhang?

Danke. :)

Ne, erfährst nix (oder ich hab es überhört) fand ich auch schade, dass da nicht mehr darauf eingegangen wurde. Diese #huntthetruth dinger hab ich auch nie gehört. Wenn es eine Story gibt, will ich die komplett im Spiel aufnehmen und mir nicht noch iwelche Audios anhören müssen, wenn ich ins Kino geh schau ich ja auch nicht nur 75% des Films und den Rest muss ich dann in der Zeitung lesen oder so.

Ne, erfährst nix (oder ich hab es überhört) fand ich auch schade, dass da nicht mehr darauf eingegangen wurde. Diese #huntthetruth dinger hab ich auch nie gehört. Wenn es eine Story gibt, will ich die komplett im Spiel aufnehmen und mir nicht noch iwelche Audios anhören müssen, wenn ich ins Kino geh schau ich ja auch nicht nur 75% des Films und den Rest muss ich dann in der Zeitung lesen oder so.
Da haben sie sich wohl ein wenig an Destiny orientiert :gerri:

So, alle H5 Cutscenes + Legendary Ende sind im Kasten. Also offensichtlich Spoilergefahr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Legendary Ende beschert mir schon wieder eine Gänsehaut. Mann, jetzt hab ich Bock auf Halo 6. :waah:

Meckert wie ihr wollt, ich finde die Story geil. :D

Nein, ich warte nicht ab.
Ich hab volles Vertrauen in meinen MiXeR.
Die Macht ist stark in ihm!
saber32b.jpg

Manche reden von Inputlag, bei anderen wieder nicht.
Was ist da los?
Haben die wirklich die gottgleiche Steuerung von Halo verschlimmbessert oder wie?
Das wäre ein ganz schöner Abturn.

Zuletzt bearbeitet:
Mich turnt es mega ab. Die Steuerung ist tatsächlich FÜR DEN ARSCH!

Ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf das Game deswegen.

Selbst das Aiming bei einem Killzone 2 mit dem Dualshock 3 ging besser von der Hand.

Also mir ist da im ersten Moment nichts aufgefallen und ich bin da relativ kritisch. Dennoch fühlt es sich ein wenig anders an als bei den anderen Halos, was nicht negativ klingen soll.

Nene, Kolleg', wart mal ab so ein halbes Jährchen.

Spätestens zu Uncharted, VR & Co gibt es eh wieder eine PS4. Ich werde sie sicher niemals so lieben wie meine Xbox, aber Spaß haben kann ich mir ihr trotzdem. Seitensprung-Zocken. :D

@ Steuerung:
Ich fühle da keinerlei Unterschied zu irgendeinem anderen Halo. Aber ich bin auch nicht sonderlich anspruchsvoll und spiele den MP auch nicht so ernsthaft, dass ich mich darüber aufregen könnte. Bin genau so schlecht wie immer und amüsiere mich trotzdem prächtig. :D

Zurück
Oben