Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja Halo 4 erst vor kurzem gespielt und das mehrfach. Wie viele literarische Meisterwerke muss man eigentlich lesen, um hier auch nur im Ansatz zu verstehen, wer was von wem will und warum der Chief mit drei anderen Hanseln unterwegs ist?
Ich hab ja Halo 4 erst vor kurzem gespielt und das mehrfach. Wie viele literarische Meisterwerke muss man eigentlich lesen, um hier auch nur im Ansatz zu verstehen, wer was von wem will und warum der Chief mit drei anderen Hanseln unterwegs ist?
Viele.
Versteh ich auch nicht, warum grade die 3 so schlecht eingeführt werden für die, die Bücher nicht gelesen haben. Sind ja in den Büchern mitunter die wichtigsten Spartans neben dem Chief und bekommen dann wo sie das erste Mal in den Spielen auftauchen eine Einleitung von ein paar Sekunden...
Puhh, überlege mir Halo 5 spontan zuzulegen, obwohl ich eigentlich kein großer Halo-Fan. Aber scheint wohl ganz gut im Multiplayer für zwischendurch zu sein, oder?
Puhh, überlege mir Halo 5 spontan zuzulegen, obwohl ich eigentlich kein großer Halo-Fan. Aber scheint wohl ganz gut im Multiplayer für zwischendurch zu sein, oder?
Wie komme ich denn nun an optische Neuerungen wie andere Helme, Rüstungen usw.? Öffne fleißig REQ Dinger und nicht ein einziges Mal war derartiges dabei.
Bei der schieren Anzahl an Ausrüstungsgegenständen und Skins wirds eine Ewigkeit dauern, davon nur einen Bruchteil freizuschalten, vor allem mit Hinblick auf meine bisherige Ausbeute.