Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
einer in meiner Friendlist spielt es schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso dachte nun an die Disc Version. Ne dann kann es ja sein. Hoffe die Grotte Haut es auch Vllt noch diese Woche rausWarum sollte er lügen? Mal davon abgesehen ist bei der Special Edition sowieso nur ein Download-Code für das Spiel dabei. Spielen kann er es also trotzdem erst zu Release.
Oh dann muss man aufpassen nicht gespoilert zu werden durch achievements-Freischaltungen die im feed auftauchen könnten.einer in meiner Friendlist spielt es schon...
Wieso hat die Legähndery denn nur nen Downloadcode? So einen Schwachsinn hab ich ja auch noch nie erlebt.
Ich persönlich hoffe dass es bei der CE von Gears 4 genau so sein wird, Digital ftwWieso hat die Legähndery denn nur nen Downloadcode? So einen Schwachsinn hab ich ja auch noch nie erlebt.

Klar gibt es den. Ein Weiterverkauf ist so schwieriger.Anfangs dachte ich, da die Legendary 1 Woche früher erscheint, damit man gleich losspielen kann.
Die Begründung von MS ist aber, die Version erscheint eine Woche früher, damit man das Spiel fertig geladen hat sobald offizieller Release ist.
Eine wirkliche Begründung für den Code gibt es also nicht.
Klar gibt es den. Ein Weiterverkauf ist so schwieriger.

Das ist nur bei der Legendary Edition (oder wie auch immer sie diesmal heißt) der Fall. Normale und Special Edition haben eine Disc.
Damit du dir ein Bild machen kannst......ist...ziemlich groß, dachte ich mir aber auch nicht beim bestellen xDDie Figur sieht aber ordentlich aus. Wie groß ist die denn? Dachte, das wäre so ein 15 cm Buchstützenmurks.
Hätte ich das gewusst, wäre sie nun auch mein.![]()
jep jep....wenn man sie zamtut ist es durch integrierte magneten "ein Teil"Finde die Pose jetzt ziemlich langweilig, aber immerhin scheint das ein Zweiteiler zu sein, sodass man diesen blauen Möchtegern da in die Mülltonne kloppen kann.
eBay wird bald überflutet mit diesem blauen LappenFinde die Pose jetzt ziemlich langweilig, aber immerhin scheint das ein Zweiteiler zu sein, sodass man diesen blauen Möchtegern da in die Mülltonne kloppen kann.
Das sind nur die Konsolen und LCE Versionen, wo eh nur ein Digitalcode drin ist, der erst ab Dienstag gültig ist.6 Tage vor Release haben hier schon mehrere das Game? Gehts auch schon zum Zocken? Die sollen das Teil einfach freischalten wenn die Goldversion am Server liegt. -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen