Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mann freu ich mich. Jetzt ist bei mir nur noch die Frage offen, ob ich solo, oder im Coop loslege. Habe die Befürchtung, dass man die epische Story durch menschliche Mitspieler "verpasst".

Keine Sorge! Zum Ausgleich habe ich mir das folgende Headset gekauft:

10149962_1084608984892443_572052999_n.jpg

12179424_1084608988225776_789571307_n.jpg

Surround-Headset, das sich das Tonsignal mit optischem Kabel direkt vom optischen Ausgang der XBOX ONE abholt zur Basisstation, die es dann dann die (wireless) Kopfhörer weiterschickt.

Bosshaft. :dhoch:

Wieviel GB hat H5 eigentlich? Wir bekommens erst am 26.10. digital...hoffe es reicht bis Mitternachts mit dem DL.

Was habt ihr fürn prob mit menschlichen Spielern?
Mein coop buddy will auch die Story genießen, also halten beide die Schnauze während der cutscenes....Da muss ich nicht alleine spielen um die Story erleben zu dürfen xD
Aber generell leidet die Atmosphäre und die Immersion ein wenig, wenn man während des Spielens die ganze Zeit ein Headset auf hat.
Und wenn es sowieso wieder nen Erfolg für Solo Legendary gibt, kann man sich dann so schon etwas dran gewöhnen...

Erster Durchgang wie immer Solo auf Legendär Normal.

Ich genieße immer zuerst die Story auf gechilltem Schwierigkeitsgrad. Danach gehe ich die Level noch mal einzeln auf einem höheren an und es gibt Coop (im Lan bzw. mit mehreren Fernsehern über Xbox Live) auf Legendär.

Werds als erstes auch Solo auf Heroic angehen... dann Coop Legendary und dann immer wieder mal Solo Legendary. Wenns halt nicht sucked.^^

Ich hab mir gerade auf HaloOrbit durchgelesen, was anscheinend zwischen H4 und H5 geschah. Wurde das alles in irgendwelchen Büchern/Comics abgehandelt?

Also wenn 343 das nicht zu Beginn irgendwie sinnvoll zusammenfasst bin ich echt ratlos wie man H5 kapieren soll.

Laut dem Artikel ist ja schon längst bekannt, dass
der MC mit dem Blue Team unterwegs ist.
Ich hab den zweiten Absatz dann nicht zu Ende gelesen, da ich echt hoffe 343 wird das irgendwie klasse inszeniert zusammenfassen. Wenn nicht, könnte das wieder in nem heillosen Storytelling Debakel enden...

Zurück
Oben