Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso hat die Legähndery denn nur nen Downloadcode? So einen Schwachsinn hab ich ja auch noch nie erlebt.

Anfangs dachte ich, da die Legendary 1 Woche früher erscheint, damit man gleich losspielen kann.
Die Begründung von MS ist aber, die Version erscheint eine Woche früher, damit man das Spiel fertig geladen hat sobald offizieller Release ist.

Eine wirkliche Begründung für den Code gibt es also nicht.

Anfangs dachte ich, da die Legendary 1 Woche früher erscheint, damit man gleich losspielen kann.
Die Begründung von MS ist aber, die Version erscheint eine Woche früher, damit man das Spiel fertig geladen hat sobald offizieller Release ist.

Eine wirkliche Begründung für den Code gibt es also nicht.
Klar gibt es den. Ein Weiterverkauf ist so schwieriger.

und was glaubt ihr verdienen die mit 250$(€) wenn nicht mal ne disc dabei is.........eine Menge...aber ja, ich brauch nicht reden...

20151020_110732.jpg
IMG-20151020-WA0007.jpg

Die Figur sieht aber ordentlich aus. Wie groß ist die denn? Dachte, das wäre so ein 15 cm Buchstützenmurks.
Hätte ich das gewusst, wäre sie nun auch mein. :D

Das ist nur bei der Legendary Edition (oder wie auch immer sie diesmal heißt) der Fall. Normale und Special Edition haben eine Disc.

gut. Mit meiner DSL Leitung wär mit so ner "Download only" Politik die One tot für mich.
Diese ganze "Du spielst erst wenn Du den 5GB Patch runtergezen hast, und wenn Du eh nur
Singleplayer spielst warteste trotzdem" Scheisse hat mich schon dazu gezwungen die One
vom Netz zu nehmen.

6 Tage vor Release haben hier schon mehrere das Game? Gehts auch schon zum Zocken? Die sollen das Teil einfach freischalten wenn die Goldversion am Server liegt. -.-

6 Tage vor Release haben hier schon mehrere das Game? Gehts auch schon zum Zocken? Die sollen das Teil einfach freischalten wenn die Goldversion am Server liegt. -.-
Das sind nur die Konsolen und LCE Versionen, wo eh nur ein Digitalcode drin ist, der erst ab Dienstag gültig ist.
Mit etwas Glück werde ich morgen Halo 5 (also ein normale Disk Version) vom Händler meines Vertrauens abholen können, da dann die Auslieferung an die Händler beginnt.

Auf HaloOrbit machen wir gerade einen Countdown-Artikelreihe, in der wir die wichtigstens Punkte zu Halo 5 noch mal zusammenfassen, damit man optimal auf H5 vorbereitet ist. Los gehts mit was zwischen H4 und H5 alles passiert ist, da ja doch nur wenige Leute die Comics und Bücher gelesen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben