Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

We can see the horizontal resolution apparently shift dynamically between a full 1920 all the way down to 832 pixels. With 810 vertical lines in play we're looking at a resolution ranging from 1920x810 to 832x810. However, in b-roll distributed during E3, minimum resolution observed comes in at 1152x810 - not exactly wonderful but presumably more indicative of where the system is right now during gameplay.

Quelle eurogamer

Ich verstehe nicht, wieso diese 1080p Geschichte auch bei Microsofts Zugpferd vorkommt. Die technischen Voraussetzungen an die Xbox One seitens Halo waren doch bestimmt schon relativ lange (vor dem Release der One) bekannt, sodass MS die Hardware dementsprechend auslegen konnte.
Aber dass Halo 5 nicht vollständig in 1080p läuft, ist angesichts der Effekte, Optik und Texturen schon etwas schwach.

An Epic Return: The Music And Sound Of Halo 5
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Game Informer Show: The Halo Spectacular
(Feat. 343i, Jaime Griesemer, Marty O'Donnell)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich verstehe nicht, wieso diese 1080p Geschichte auch bei Microsofts Zugpferd vorkommt. Die technischen Voraussetzungen an die Xbox One seitens Halo waren doch bestimmt schon relativ lange (vor dem Release der One) bekannt, sodass MS die Hardware dementsprechend auslegen konnte.
Aber dass Halo 5 nicht vollständig in 1080p läuft, ist angesichts der Effekte, Optik und Texturen schon etwas schwach.
Das problem ist,das die damals Führenden sich mehr auf Casuel eingestellt haben als auf Power.
Der schuss ging wie wir wissen mächtig nach hinten los und die Führenden sind nicht mehr da.
Der arme Spencer muss jetzt halt sehn wie er die One noch einigermasen erfolgreich machen kann damit es in ca 5 Jahren was neues gibt.
Letzte Gen war es Sony, wo es verbockt hat, jetzt ist es MS.Jeder macht mal Fehler

Das Problem ist aber auch DF die jetzt schon bei E3 Builds die Pixel zählen.
Lächerlich imo, genau wie bei Battlefront.

Ich finde daran nichts lächerlich, ist halt eine normale Tech-Analyse zum aktuellem Stand.
Das ist DF tägliches Brot und Geschäft. Völlig normal, dass man jeden kommenden Blockbuster analysiert.

Das Target 60fps für den Multiplayer finde ich völlig richtig, aber im Singleplayer hätten es für mich auch 30fps getan, wenn man dafür Splitscreen als Feature eingebaut hätte.

Allerdings finde ich nimmt es Mircosoft mit 1080p viel zu ernst, die XboxOne scheint damit echte Probleme zu haben und mich stört es echt nicht, wenn ein Spiel 900p oder 1080p hat.
Ich wäre völlig zufrieden mit 900p und 30fps im Singleplayer, wenn dafür die Grafik etwas aufwändiger wäre und es den Splittscreen weiterhin geben würde.

Allerdings finde ich nimmt es Mircosoft mit 1080p viel zu ernst, die XboxOne scheint damit echte Probleme zu haben und mich stört es echt nicht, wenn ein Spiel 900p oder 1080p hat.
Ich wäre völlig zufrieden mit 900p und 30fps im Singleplayer, wenn dafür die Grafik etwas aufwändiger wäre und es den Splittscreen weiterhin geben würde.
Stimme ich dir voll und ganz zu.Ich habe lieber ein spiel in 900p dafür mit aufwändigeren Effekten als ein steriles 1080P.
Das sich immer alle so darauf versteifen müssen.

The Halo Bulletin: Episode 19
sieht man nochmal die Statue von der Coll.Edition.Und die ist meiner Meinung nach denn Mehrpreis wirklich nicht wert :(

WARZONE Map "Raid on Apex 7" ist inspiriert durch
"HALO CE: Der Schweigende Kartograph"

Quelle: gamespot.com

2901568-halo5art.jpg
2901569-halo5art1.jpg

Ooh, feine Artworks. Die Musik im Video, ist die vom offiziellen Soundtrack? Klingt nämlich verdammt episch und noch mehr nach Star Wars als schon Halo 4.

Vor allem passt es so überhaupt nicht mehr zum Setting eines Trainingskampfes, da ja immerhin Elites und Prometheans als KI-Ziele auftauchen. Selbst wenn man jetzt sagt, dass diese Warzone-Matches innerhalb einer Simulation statt finden, würde somit der Trainingskampf Spartan gegen Spartan nutzlos sein, da man ja schon gegen Allianz und Forerunner-Gegner simuliert kämpfen kann, gegen Spartans wird unter normalen Umständen ja nicht gekämpft.
Macht einfach schrecklich wenig Sinn so, das schlimmste bleibt aber immer noch die Einschränkung der Möglichkeiten dadurch.

Wie cool wäre es sich für eine der beiden Seiten entscheiden zu müssen (natürlich permanent)?
Und auf Seiten der Allianz levelt man dann einen Elite anstatt eines Spartans, aber ebenfalls mit zig Rüstungsteilen und so. Dazu dann asymmetrisches Gameplay (also ohne der Möglichkeit, dass beide Teams fröhlich Fahrzeuge und Waffen spawnen lassen von welchen Parteien sie auch immer Lust haben), im Prinzip Reachs Invasion-Spielmodus, aber größer und umfangreicher.

Das wäre mal ne sinnvolle Erweiterung zum Halo MP, zusätzlich zu den ganzen klassischen Team Slayer, SWAT und den ganzen anderen Sachen.

Vor allem passt es so überhaupt nicht mehr zum Setting eines Trainingskampfes, da ja immerhin Elites und Prometheans als KI-Ziele auftauchen. Selbst wenn man jetzt sagt, dass diese Warzone-Matches innerhalb einer Simulation statt finden, würde somit der Trainingskampf Spartan gegen Spartan nutzlos sein, da man ja schon gegen Allianz und Forerunner-Gegner simuliert kämpfen kann, gegen Spartans wird unter normalen Umständen ja nicht gekämpft.
Macht einfach schrecklich wenig Sinn so, das schlimmste bleibt aber immer noch die Einschränkung der Möglichkeiten dadurch.

Wie cool wäre es sich für eine der beiden Seiten entscheiden zu müssen (natürlich permanent)?
Und auf Seiten der Allianz levelt man dann einen Elite anstatt eines Spartans, aber ebenfalls mit zig Rüstungsteilen und so. Dazu dann asymmetrisches Gameplay (also ohne der Möglichkeit, dass beide Teams fröhlich Fahrzeuge und Waffen spawnen lassen von welchen Parteien sie auch immer Lust haben), im Prinzip Reachs Invasion-Spielmodus, aber größer und umfangreicher.

Das wäre mal ne sinnvolle Erweiterung zum Halo MP, zusätzlich zu den ganzen klassischen Team Slayer, SWAT und den ganzen anderen Sachen.
:sabber:

Einfach mal darauf in Halo 6 hoffen und H5 unter keinen Umständen vorbestellen.

Heute gibt es neues Futter :)

Oh yeah, so gut! Da geht mir das Herz auf. Sieht deutlich weitläufiger aus als Halo 4 und, dass die (menschlichen) Charaktere im Mittelpunkt stehen gefällt mir auch. Bei "Cortana?" hatte ich direkt Gänsehaut. :waah:

Ach ja, und ich sehe Schnee und eine Eishöhle. Erinnere nur noch mal an meinen Traum, den ich Anfang des Jahres hatte. :grins:
Wie passend, dass ich diese Nacht vom ersten Halo 5 Singleplayer Gameplay geträumt habe. :ugly:
Gezeigt wurde ein Schneelevel, in dem sich der Chief erst unterirdisch durch Eishöhlen und schmale Gänge geschlichen hat, bevor er sich durch die Schneedecke nach oben wühlen und zwei aktivierte, sich öffnende Konstrukte (ähnlich dem ersten Halo 3 Trailer) erblicken konnte.

Fand ich geil und wenn auch nur irgendein Punkt meines Traums tatsächlich im Spiel vorkommt, will ich 'ne eigene Show auf Pro7! So was wie "MiXeR der Mentalist". :grins:

Zurück
Oben