Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lest mal die Gears of War Bücher, die sind echt gut geschrieben.
Karen Traviss hats drauf.
Das ist sone endgeile, düstere Stimmung. So sollten die auch die Spiele umsetzen.
Ich frag mich warum viele so überrascht sind von Hunt the Truth. Ist doch bekannt dass die S2s als Kind gegen Klone ausgetauscht wurden, die dann innerhalb von Monaten gestorben sind...
Ich frag mich warum viele so überrascht sind von Hunt the Truth. Ist doch bekannt dass die S2s als Kind gegen Klone ausgetauscht wurden, die dann innerhalb von Monaten gestorben sind...
Die frage is eben warum Chief(john) sein Klon so lange gehalten hat und ob der tatsächlich gestorben ist oO
Denn wenn da steht das der mit6 gestorben ist und die Freunde/Lehrer erzählen das er so ca 12 war......dann hat sein klon anscheinend länger gelebt und der "tote" wurde zum Spartan ausgebildet?
Was ist dann aber mit dem Klon passiert? der ist ja einfach nur verschwunden oO
ja aber das meine ich ja....laut Büchern ist es so, der Journalist aber findet ja im Interview raus, dass John(der Klon nehme ich an) mit 12 noch Boxen war, was ja sein Lehrer auch erzählt und danach, nach dem Interview mit dem Lehrer findet er das Dokument, welches besagt das John mit 6 gestorben sei laut Militär........da nehme ich an das sie ihn(den echten) "getötet" haben um ihn ins SPartan Programm zu schmeissen. Der Klon jedoch ist mit 13 einfach "verschwunden", man weiss nicht das er gestorben ist.
Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken sodass man versteht was ich meine
Puh...kein Plan ehrlich gesagt, habe jetzt 2-5 auf meinem Kindle, sollte aber mal anfangen zu lesen
Biser dachte ich das das erste schon canon war....kann mich auch irren
In welchem buch war nochmal die Geschichte mit den Klonen? Gibts irgendwo n Wiki dass Alle bücher zusammenfasst? Keinen Bock alle nochmal zu lesen... vor allem war mir kryptum zb. auch viel zu langweilig.