Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei dann die größte Halo 2 Kritik, nicht den MC zu steuern, von 343 offenbar vollkommen ausgeblendet wird.

Das ist vor allem auch die dümmste Halo 2 Kritik.
Finde ich nicht.
Halo zu spielen heisst den Chief zu spielen.
Oder den Gebieter. Oder einen ODST. Oder Noble 6.
Halo 2 Anniversary hat da wirklich einiges gerade gerückt - geht mir da genau so.Fand das auch ganz erfrischend den Gebieter zu spielen.
Muss sowieso sagen, dass die CE bei mir nochmal bisschen was gerade gerückt hat.
Weiss nicht was mich damals bewogen hat Teil 2 nicht so toll zu finden.
Durchs erneute spielen muss ich sagen ist Teil 2 schon sehr großartig, die Universumsdichte der Geschichte war in keinem Teil besser.

Release wohl am 27. Oktober.
Habe nun die ersten paar Missionen mit dem Gebieter abgeschlossen. Meine Fresse ist das langweilig… Immer durch düstere Innenräume, Aussenabschnitte gibt es so gut wie keine und wenn, dann fliegt man mit dem Banshee irgendwohin. Dazu gibt es ausschliesslich Alienwaffen, die mir per se nicht so zusagen. Das tut richtig gut, wenn man danach mit dem Master Chief so richtig fett auf den zweiten Halo-Ring droppt.Das ist vor allem auch die dümmste Halo 2 Kritik.
Den Gebieter zu spielen war großartig.

Jop, steht auch in dem langen Text oben.Ich habe das jetzt 3 mal gehört und was sagt er am schluss? John starb mit 6 Jahren?
Habe ich das richtig gehört? Es ist scheisse zu arbeiten und konzentriert das alles zu hören!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen