G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Klasse, wusste ich nicht. Sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im richtigen moment blocken und dir passiert nix.Ja, das Spiel rockt RICHTIG derb.
Nur das Schwert raubt mir den Nerv, weiss ich auch nicht was ich dagegen machen soll.
Wenn der nicht am anderen Ende der Karte ist wirds schwer. Eine Salve reicht nicht aus und dann ist er schon an einem dran und man selbst ausgeweidet. Hmmm. Da muss ich mal gucken wie andere vielleicht mit sowas umgehen oder das Ding ist einfach nur elementar overpowered.
Blocken?im richtigen m
Im richtigen moment blocken und dir passiert nix.
Händchenhalten FTW. Letztendlich koennte man damit auch gegen Bots spielen. Bei der Grafik wird sich nimmer viel tun. Vor allem gehts mir darum, dass nicht durch schoenes lighting sondern irgendwelchen Effekten versucht wird auf next gen zu machen. Die Screens aus dem neuen UT gelten dabei fuer mich als Referenz. Keine unnoetigen Partikeleffekte oder sonstiger Schnick Schnack. Cleane Strukturen, schönes Lighting... so sollts sein. Diese Hologram Map gefaellt mir da schon viel besser. Und das Aliasing nervt einfach.Also das mit den redenden spartans ist einer der besten Neuerungen. ....Somit weiß ich auch was hinter oder neben mir abgeht und ob jemand schon tot ist bevor iich es sehe
Ankündigung zu powerweapons ist auch schlau, dadurCh werde ich nicht von einem Schwert Typen überrascht sondern kann davon ausgehen das einer rum läuft damit wenn mein Teammate schreit das die Gegner die powerweapon haben!
Grafik schlecht?
dir ist schon klar das das game im herbst kommst, da wird sich noch einiges ändern, heisst nicht umsonst beta -.-
Das mit der assault Rifle ist richtig, geht mir auch auf den Sack. .....Zu stark imho, wie die Pistole, wobei dadurch auch Leute eine Chance haben die nicht wissen wo alle Waffen liegen.......weiß nicht, is son Ding damit.
Was absolut unnötig ist ist der spartan charge.....body check mit dem spartan.
Bodychecked man jemanden, dauert es viiiiel zu lange bis man wieder schießen kann und man ist zu 80% tot, was dumm ist wenn man den Gegner eig überraschen will.
Das schweben beim zielen ist jedoch ne gute Idee und macht Sinn mit den thrusterpacks, gefällt mir!
händchenhalten ftw?Händchenhalten FTW. Letztendlich koennte man damit auch gegen Bots spielen. Bei der Grafik wird sich nimmer viel tun. Vor allem gehts mir darum, dass nicht durch schoenes lighting sondern irgendwelchen Effekten versucht wird auf next gen zu machen. Die Screens aus dem neuen UT gelten dabei fuer mich als Referenz. Keine unnoetigen Partikeleffekte oder sonstiger Schnick Schnack. Cleane Strukturen, schönes Lighting... so sollts sein. Diese Hologram Map gefaellt mir da schon viel besser. Und das Aliasing nervt einfach.
Das Dinge wie Bodycheck und Groundpound nur n Gimmick sind find ich großartig... Sowas hat in nem Arena shooter nix verloren. War bei Reach und H4 schon ne Seuche wenn leute mit double pummel durch die Map gesprintet sind.
Sry Mr pro, wird wohl nicht so dein Spiel dieses casual halo 5Ja, genau das meine ich. Wenns n Spiel waere bei dem man nur mit/gegen Bots spielen wuerde, waers realistisch. So isses einfach eine weiterer Casual Komponente. Genau aus dem hrund den du eh schon genannt hast: frueher haben das die Spieler gemacht. Dadurch wurden Games entschieden und hat nen Skillunterschied wurde erzeugt. Aber wie gesagt, heutzutage spielt eh fast keiner mehr mit HS wenn er ausserhalb einer Gruppe is. Was ich sehr schade finde, denn dadurch gabs großartige Momente.
Das zweite sind die Countdowns und Anzeigen der Powerwaffen. Frueher musste man bissl mitdenken wann die Dinge wieder aufpoppen. In MLG kams Powerup auch erst wenn mans aufgenommen hatte, man musste es also als Spieler seinem Team mitteilen wenn mans aufgesammelt hat. Faellt jetzt halt jetzt alles weg...

" ?Das hat nix mit Pro zu tun. Ich hatte in h3 nie ne 50 da letztendlich mein aiming zu mies war. Man konnte jedoch mit Spielverstaendnis und Movement ne Menge wettmachen. Das faellt halt immer mehr weg. Bei h3 konnte man ziemlcih genau voraussagen wo Spieler sich befinden und wo sie hinlaufen. Das macht Sprint zunichte. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Jetzt ist die Kommunikation mit dem Team überfluessig gemacht worden.Sry Mr pro, wird wohl nicht so dein Spiel dieses casual halo 5![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen