Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich leider garnichts. Ich freu mich auf den single Player bzw. Coop Modus.
Ich glaube für Shooter die nicht gegen Bots zu spielen sind bin ich zu alt.
Wie lange läuft die Beta eigentlich genau? Bis morgen früh (unserer Zeit), oder?
Ein Freund wollte sich die morgen Abend nämlich flott anschauen kommen, aber das könnte dann knapp werden.
Laut Entwickler or wer auch immer das ist wird es keinen 4 Player split screen geben bei Halo 5....mich störts null aber falls es dich wen interessiert ----->
Ich brauche das auch nicht mehr, jedoch war das früher schon lustig, wenn man mit vier Leuten und vier dicken Xbox 1 Controllern vor einem 30cm Fernseher saß.
Splitscreen war und ist doch das Beste an Halo. Habe ich bei der MMC erst wieder gemerkt, als wir zu dritt vor dem Fernseher saßen und Covenant-Ärsche getreten haben. Ein Wegfall des Splitscreens wäre daher überaus dramatisch für mich.
Obwohl ich die Reduzierung von 4 auf 2 Spieler nicht so schlimm finde. Meistens haben wir ab drei Spieler eh eine zweite Konsole im LAN betrieben, da es sonst zu unübersichtlich auf dem Bildschirm wurde.
... die Beta war übrigens derbe geil. Wollte ich nur noch mal anmerken. Freue mich auf den 29.!
Mir gefiel die Beta auch überraschenderweise richtig gut. Habe ich nicht mit gerechnet. Wollte heute morgen noch eine Runde spielen, jedoch war der Early Access da schon vorbei
Obwohl ich die Reduzierung von 4 auf 2 Spieler nicht so schlimm finde. Meistens haben wir ab drei Spieler eh eine zweite Konsole im LAN betrieben, da es sonst zu unübersichtlich auf dem Bildschirm wurde.