Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal einige meiner Gameplayvideos aus der Early Access Beta hochgeladen auf den HaloOrbit YT Channel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und für Fans des Soundttracks habe ich die Hauptmenü Musik mal aufgenommen:

Wie lange läuft die Beta eigentlich genau? Bis morgen früh (unserer Zeit), oder?
Ein Freund wollte sich die morgen Abend nämlich flott anschauen kommen, aber das könnte dann knapp werden. :D

:schock: Splitscreen war und ist doch das Beste an Halo. Habe ich bei der MMC erst wieder gemerkt, als wir zu dritt vor dem Fernseher saßen und Covenant-Ärsche getreten haben. Ein Wegfall des Splitscreens wäre daher überaus dramatisch für mich. :D

Obwohl ich die Reduzierung von 4 auf 2 Spieler nicht so schlimm finde. Meistens haben wir ab drei Spieler eh eine zweite Konsole im LAN betrieben, da es sonst zu unübersichtlich auf dem Bildschirm wurde.

... die Beta war übrigens derbe geil. Wollte ich nur noch mal anmerken. :D Freue mich auf den 29.!

Zurück
Oben