Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann geht's heute los mit der Beta? Kann es kaum mehr erwarten!

7yl8l5fg

Pre-Order Details + Limited Collector's Edition für 250$ angekündigt

swvaq0u.jpg

The quest of the hunter and the hunted has begun, today marks the kickoff of the Halo 5: Guardians Multiplayer Beta, giving fans around the world their first taste of the next evolution of Halo combat.

Launching in fall 2015 exclusively on Xbox One, Halo 5: Guardians continues the story of the Master Chief, and introduces a brand new central character to the Halo universe – Spartan Locke. Peace is shattered when colony worlds are unexpectedly attacked. And when humanity’s greatest hero goes missing, Spartan Locke is tasked with hunting the Master Chief and solving a mystery that threatens the entire galaxy.

Today, pre-orders have kicked off by revealing early details on various editions of Halo 5: Guardians.

With three pre-order editions to choose from, eager fans can reserve a copy of Halo 5: Guardians, plus exclusive content:

Standard Edition for $59.99 – Halo 5: Guardians plus an exclusive poster, only available to those who pre-order.

Limited Edition for $99.99 – Everything in the Standard Edition plus new digital content to enhance Spartan combat and exclusive items wrapped in a uniquely designed steel book.

Limited Collector’s Edition for $249.99 – Everything in the Limited Edition as well as additional content such as a commemorative numbered statue designed by 343 Industries. More details on the design to be shared at a later date.
http://news.xbox.com/2014/12/games-halo-5-preorder-and-beta?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Oh nein, ich sehe mich schon wieder mit der LCE nach Hause gehen. :ugly: 250$ (hier dann bestimmt 300€ :D) sind natürlich viel zu viel, aber es ist fuckin' Halo und wenn die Figur nur annähernd so groß und cool wird wie der Titanfall CE Titan, dann kann ich nicht anders. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch eine lustige Ankündigung:
"Das Spiel kann man vorbestellen, aber wir wissen noch nicht genau, was alles dabei sein wird. Details kommen dann noch..."

Gestern ma ein paar Runden gezockt. Geil geil geil... Ist echt klasse geworden. Und die Schubdüsen geben dem ein gewissen Kick.
Aber ich bin so schlecht. Besonders wenn ich dabei noch mit @TKBonn im Destiny Chat quatsche... :)

@aLDi @Kordelle @Marcello

Heute abend... 2230....!!! Das ist keine Frage. Das ist ein Befehl
Wie gesagt - erst guck ich noch "Die Gefährten" und danach geht's los!

Mein kurzer Ersteindruck:
Es ist schneller, man hat nun einen Kimme und Korn Zoom quasi, sprinten ist flott und man hat eine Schubtaste, welche vor allem dazu dient, Granaten auszuweichen. Wenn man sprintet, lädt sich das eigene Schild nicht auf.
Ich bin gespannt wie die großen Maps mit Fahrezeugen aussehen werden, bisher bin ich aber total angefixt und finds sau geil. Nur das peinliche, bro mäßige high five Abklatschen der Spartans nach einem Sieg hätte man sich sparen können. Werde heute ausgiebig weiter testen und zocken, bisher ist es nur fett!
Und dass es nur zwei Maps sind ist schade.

Mein kurzer Ersteindruck:
Es ist schneller, man hat nun einen Kimme und Korn Zoom quasi, sprinten ist flott und man hat eine Schubtaste, welche vor allem dazu dient, Granaten auszuweichen. Wenn man sprintet, lädt sich das eigene Schild nicht auf.
Ich bin gespannt wie die großen Maps mit Fahrezeugen aussehen werden, bisher bin ich aber total angefixt und finds sau geil. Nur das peinliche, bro mäßige high five Abklatschen der Spartans nach einem Sieg hätte man sich sparen können. Werde heute ausgiebig weiter testen und zocken, bisher ist es nur fett!
Und dass es nur zwei Maps sind ist schade.
Kommen jetzt jede Woche noch 2 oder eine map immer dazu, in der ganzen beta Phase sollen es 7 maps sein wenn ich mich richtig erinnere :)

Zurück
Oben