Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die MCC, wie komme ich jetzt an die Beta ?Wann geht's heute los mit der Beta? Kann es kaum mehr erwarten!
![]()

Danke

Es gibt unter Extras einen Reiter wo draufsteht: Halo 5 BetaHabe die MCC, wie komme ich jetzt an die Beta ?![]()
http://news.xbox.com/2014/12/games-halo-5-preorder-and-beta?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitterThe quest of the hunter and the hunted has begun, today marks the kickoff of the Halo 5: Guardians Multiplayer Beta, giving fans around the world their first taste of the next evolution of Halo combat.
Launching in fall 2015 exclusively on Xbox One, Halo 5: Guardians continues the story of the Master Chief, and introduces a brand new central character to the Halo universe – Spartan Locke. Peace is shattered when colony worlds are unexpectedly attacked. And when humanity’s greatest hero goes missing, Spartan Locke is tasked with hunting the Master Chief and solving a mystery that threatens the entire galaxy.
Today, pre-orders have kicked off by revealing early details on various editions of Halo 5: Guardians.
With three pre-order editions to choose from, eager fans can reserve a copy of Halo 5: Guardians, plus exclusive content:
Standard Edition for $59.99 – Halo 5: Guardians plus an exclusive poster, only available to those who pre-order.
Limited Edition for $99.99 – Everything in the Standard Edition plus new digital content to enhance Spartan combat and exclusive items wrapped in a uniquely designed steel book.
Limited Collector’s Edition for $249.99 – Everything in the Limited Edition as well as additional content such as a commemorative numbered statue designed by 343 Industries. More details on the design to be shared at a later date.
250$ (hier dann bestimmt 300€ 

Wie gesagt - erst guck ich noch "Die Gefährten" und danach geht's los!Gestern ma ein paar Runden gezockt. Geil geil geil... Ist echt klasse geworden. Und die Schubdüsen geben dem ein gewissen Kick.
Aber ich bin so schlecht. Besonders wenn ich dabei noch mit @TKBonn im Destiny Chat quatsche...
@aLDi @Kordelle @Marcello
Heute abend... 2230....!!! Das ist keine Frage. Das ist ein Befehl
Es gibt kein "versuchen".
Es gibt nur da sein!
United we stand, divided we fall!
Kommen jetzt jede Woche noch 2 oder eine map immer dazu, in der ganzen beta Phase sollen es 7 maps sein wenn ich mich richtig erinnereMein kurzer Ersteindruck:
Es ist schneller, man hat nun einen Kimme und Korn Zoom quasi, sprinten ist flott und man hat eine Schubtaste, welche vor allem dazu dient, Granaten auszuweichen. Wenn man sprintet, lädt sich das eigene Schild nicht auf.
Ich bin gespannt wie die großen Maps mit Fahrezeugen aussehen werden, bisher bin ich aber total angefixt und finds sau geil. Nur das peinliche, bro mäßige high five Abklatschen der Spartans nach einem Sieg hätte man sich sparen können. Werde heute ausgiebig weiter testen und zocken, bisher ist es nur fett!
Und dass es nur zwei Maps sind ist schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen