Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) ab und sprenge seine Granate und ihn gleich mit. Bam! Ein Kill und Erfolgserlebnis mehr! Kommt am abendVergleiche mit dem Halo4 MP wären besonders interessant.
Fuck, @grober hatte gestern das selbe prob, hat sich mit meinem Account angemeldet, dann wieder mit seinem und dann war bei meine games und apps bei games ganz rechts die spezial Einladung und er konnte es erneut runterladen......Code 2 nochmal einlösen geht auch nicht?Xbox komplett aus plus ab und anmelden hilft leider auch nicht. Das Feld bleibt ausgegraut.

Vergleiche mit dem Halo4 MP wären besonders interessant.
Wovon ich jedoch noch ein wenig enttäuscht bin, ist die Grafik. Das sieht schon fast nach 360 aus, was hoffentlich am Beta Status liegt (PS: Traurig, aber der MP in Halo 5 läuft zuverlässiger, als der von der MCC). Das gesamte UI und das Menu gefallen mir auch nicht wirklich - da hoffe ich für die finale Version eine schönere Aufmachung.
Halo 5 spielt sich, trotz der ganzen Spartan Abilities, irgendwie langsamer. Halo 4 war ziemlich flott und durch die verschiedenen "Perks" spielerisch auch etwas unübersichtlich bzw. verwässert. Halo 5 wirkt da geradliniger, nimmt ein wenig die Geschwindigkeit heraus, beschränkt sich auf den Gameplay-Kern, nämlich das hervorragende Gunplay, und wertet ihn mit den Spartan Abilities auf. Diese fügen sich sogar erstaunlich gut in das Spiel ein, weil ihr Einsatz (zeitlich) begrenzt oder sanktioniert (nach einem Sprint lädt dein Schild erst mal nicht mehr auf) wird.
Finde das Gesamtbild überraschend homogen und vor allem spaßbringend. Selbst die E-Sport-igere Aufmachung gefällt mir. Die "Auskünfte" der Mitspieler sind beispielsweise sogar recht informativ (etwa wenn sie dir mitteilen, wo die Action geht). Lediglich die Schlusseinstellung, wo sie sich nach dem Match ganz hipp Bro-Fisten, ist in der Tat etwas übertrieben.![]()
Funktioniert bei euch eigentlich die Weitervermittlung nach einem Match? Wenn ich die erste Runde aus dem Hauptmenü heraus starte, bin ich nach nicht mal 10 Sekunden im Spiel. Nach dem Match sucht er sich dann aber tot und meistens fliege ich zurück ins Menü.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen