Copado schrieb:
jumper schrieb:
Entfern mal den Hintergrund und schneide den MC zu dem Gameinformer zu

Ist das selbe

Ist sehr wohl die selbe grafik, alter.
Man dieses gehate... Überall jetzt.
Mach das doch einfach selbst mal, dann ist aber von diesem genialen (!) Lightning System auf MC Rüstung nichts mehr zu sehen...
Man dieses naive... Überall jetzt.
flexx schrieb:
Copado ist in der Pubertät, etwas Rücksicht bitte
Ja, das kommt noch hinzu
Es hat kein sinn. Setz ich die hater auf ig. Das lighting ist noch da. Ende aus.
Ich vergleicht echt verschiedene szenen. Das ausm Gameinformer ist aus ner nicht so hellen echt. Das kommt dem näher:
http://www.cinemablend.com/images/gallery/s40134/halo_4_13309314582260.jpg[img]
Nach den scans sollte ihr beiden hoffentlich still sein
[/quote]
Du kannst anscheinend nicht einmal richtig lesen und dann willst du mich auch noch auf Ignore stellen weil du keine Argumente findest? Glückwunsch!
[quote='LivingSacrifice']
Um den Grafikstreit mal etwas zu beruhigen, wie es schlußendlich wirklich aussieht werden wir wohl erst alle sehen wenn wir die Spiele-DVD ins Laufwerk geschoben haben!
Ich finde diese Grafikenginegeschichte eher zweitrangig, hauptsache es ist wieder Halo! Oder?
[/quote]
So ist es, doch ich kritisiere nur die Meinungen anderer Fans und fühle mich (wenn Jumper mich auch Hater nennt) nun mal angegriffen von ihm. OMG, meinste das lass ich auf mir sitzen? Nee nee, nicht so lange ich Copado heiße und mich kein Mod darauf hinweist das jetzt Schluss ist :D