Halo 3 Remake mit dedicated Server und permabans gegen booster, acc sharer und deranker wäre wahrlich ein genuss

Allerdings bin ich ja nicht gegen Neuerungen. Nur sahen bei Reach halt die nEuerungen so aus, dass man bereits gesehene Dinge aus allen möglichen Games zusammengeklaut hat, es schlecht zusammengestöpselt hat und am ende einen miesen CoD Klon mit minimaler Annäherung ans Halo Gameplay rausgeworfen hat.
Waren BR und Movement beim Sprung von Halo:CE auf Halo2 noch etwas neues, ist sprinten und CO nichts als ein billiges kopieren. Die Power Items aus Halo 3 waren mehr oder minder auch neu und auch wenn sie aus MLG geflogen sind fand ich die Dinger gut. Noch dazu ging man bei Reach den Weg der absoluten "vercasualiserung" (geiles Wort

). Hat man ihm 3er noch das Bubble shield holen, mit Delay aktivieren und drauf schauen müssen, dass keiner reinkommt, sucht man bei Reach ne AA aus die einen auf Knopfdruck unverwundbar und in 90% vor dem sicheren Tod bewahrt. Hat mich ja echt gewundert dass sie Friendly Fire nicht auch noch rausgenommen haben...
Was die Aussage von Frankie angeht: Da es auch impliziert dass sie Reach nicht kopieren wollen (was man mit nem Jet Pack wohl sicher macht...), find ichs nicht so schlecht. Hoffentlich kopieren sie auch nicht das zum schämen schlechte Map Design aus Reach. Von der Faulheit einfach SP Karten zu nehmen ganz abgesehen.