Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Mal so in den Raum gefragt... kann man Halo 4 spielen, ohne die anderen Teile (bis auf 50% von Teil 1) gespielt zu haben? Auch das Halo-Universum ist mir eher fremd.
Kann man, aber wenn du nicht gerade MP spielen willst, dann kannst du auch z.B. Reach zocken. (IMO im SP irgendwie der schönere Titel mit gelungenerem Leveldesign und vom Gameplay unterscheiden sich die Halo-Games eh nicht groß.)Zimtzicke schrieb:Mal so in den Raum gefragt... kann man Halo 4 spielen, ohne die anderen Teile (bis auf 50% von Teil 1) gespielt zu haben? Auch das Halo-Universum ist mir eher fremd.
, auch nicht schlecht. Reach war jetzt einfach nur ein Vorschlag für einen der zahlreichen Alternativen für weniger Geld (ohne jetzt jeden möglich Titel zu durchleuchten), da dich ja nun MP nicht wirklich interessieren dürfte und es daher nicht zwingend der Neuste Teil sein muss.Zimtzicke schrieb:Hm, Reach also? Halo 3 gibt's bei uns im Supermarkt gerade auf'm Grabbeltisch. Das wurde doch damals gefeiert ohne Ende, oder?
Halo 4 ist das beste Halo bisher. Sogar besser als der erste Halo.
Halo 4 war das erste Halo seit Teil 1, bei dem ich das ganze Spiel hindurch mit offenem Mund über die geniale Grafik, die eindrucksvollen technischen Wunder einer Blutsväterwelt und das futuristische Design der Gebäude gestaunt habe.
Das Gameplay ist fantastisch und einfach "halo-like" wie es sein sollte.
Die Story ist eine sehr gute Fortsetzung der bisherigen Geschichte, mit vielen neuen Elementen, die aber direkt und auf vielschichtige Weise mit den bekannten Hintergründen des Halo-Universums verwoben ist.
Die Cutscenes sind toll in Szene gesetzt und das Storytelling ist besser als in jedem Halo-Teil zuvor.
Einzig die Musik lässt die typischen Halo-Melodien vermissen, passt allerdings zum Setting des Spiels und bringt eine gewisse Abwechslung. Plus: So wird es nur umso besser, wenn 343 in einem zukünftigen Teil die Kultmusik wieder zurückbringt oder nochmals einfließen lässt.
Zimtzicke schrieb:Aus Ächtis Aussage werde ich jetzt nicht ganz schlau.![]()
![]()
aLDi schrieb:Ächti meint meist das Gegenteil von dem was er schreibt...![]()
MIIE schrieb:Ich bin hier schon so lange , und die Art wie Ächti generell seine Meinung kund tut ist ebenso Rotz. Das entschuldigen auch 34 Tausend Beiträge nicht.
Normalerweise leg ich's doch nüchterner dar. Der_Geächtete schrieb:Zimtzicke schrieb:Mal so in den Raum gefragt... kann man Halo 4 spielen, ohne die anderen Teile (bis auf 50% von Teil 1) gespielt zu haben? Auch das Halo-Universum ist mir eher fremd.
Ja ist kein Problem.
Teil 4 tötet eh alles was Halo vorher gemacht hat, wirft es auf den Boden und spuckt drauf.
Das Problem ist also eher wenn du es ohne Vorkenntnisse spielst dass es einfach ein Rotzspiel ist.
Der_Geächtete schrieb:Zimtzicke schrieb:Aus Ächtis Aussage werde ich jetzt nicht ganz schlau.![]()
![]()
Halo 4 ist kein gutes Spiel.
Für sich alleine stehend ist es eine nette Grafik mit einem Storygewixe, schlechter Musik, blöden Charakteren, und niveaulosen Dialogen.
Es ist egal ob du Halo kennst oder nicht aber Halo 4 ist einfach Rotz.

Der_Geächtete schrieb:aLDi schrieb:Ächti meint meist das Gegenteil von dem was er schreibt...![]()
Nein meint er nicht.
Ächti ist der Meinung das Halo 4 ein gar schreckliches Spiel ist.
MIIE schrieb:Ich bin hier schon so lange , und die Art wie Ächti generell seine Meinung kund tut ist ebenso Rotz. Das entschuldigen auch 34 Tausend Beiträge nicht.
Da hast du Recht.
Es soll keine Entschuldigung sein aber ich habe meine Ansichten zu Halo 4 hier irgendwo auch ausführlicher und mit gewählteren Worten kund getan.
Du hast aber natürlich Recht mit deiner Kritik.
Edit: Jetzt hab ich erst "generell" gesehen.
Normalerweise leg ich's doch nüchterner dar.
Stygian schrieb:is das normal, dass man disc 2 nicht installieren kann?
Die muss man doch installieren um den MP spielen zu können.Der_Geächtete schrieb:Stygian schrieb:is das normal, dass man disc 2 nicht installieren kann?
Musst du einlegen und starten. Dann musst du sie sogar installieren.
Was das bringt hab ich allerdings noch nicht rausbekommen

aLDi schrieb:Ächti meint meist das Gegenteil von dem was er schreibt...![]()
steffen6i schrieb:Die muss man doch installieren um den MP spielen zu können.Der_Geächtete schrieb:Stygian schrieb:is das normal, dass man disc 2 nicht installieren kann?
Musst du einlegen und starten. Dann musst du sie sogar installieren.
Was das bringt hab ich allerdings noch nicht rausbekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen