Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja wie gesagt er hört sich viel zu locker an. Nicht wie man es bisher kannte und wie es auch im Original (soweit ich das nach den Videos beurteilen kann) ist. Finde so eine Änderung nach 3 Teilen einfach unnötig und es macht mir eben auch die Atmosphäre kaputt, weil ich mir dann immer son Surferboy unter der Rüstung vorstellen muss...

Die bisherige Synchro war doch so mies, da kann man die neuen Stimme niemals in Leben schlechter finden. Selbst wenn man den alten Schrott gewöhnt ist.

Tom Vogt interpretiert den Master Chief halt anders, als Steve Downes, aber insbesondere bei Videospielcharakteren sollte man den Freiraum lassen.

Fand den Chief eigentlich immer ganz passabel synchronisiert. Wirklich viel gesagt hat er ja ohnehin nicht. Bis zu Halo 4. :I

silbex schrieb:
Die bisherige Synchro war doch so mies, da kann man die neuen Stimme niemals in Leben schlechter finden. Selbst wenn man den alten Schrott gewöhnt ist.

Tom Vogt interpretiert den Master Chief halt anders, als Steve Downes, aber insbesondere bei Videospielcharakteren sollte man den Freiraum lassen.

Die bisherige Synchro war zwar nicht super aber zumindest passte die Stimme und Sprechweise eher zum Master Chief als es bei der neuen der Fall ist. Der Sprecher ist sicher nicht schlecht und könnte bei einigen Spielen die Synchro aufwerten, aber eben nicht bei Halo, da es hier ganz einfach unpassend ist. Man kann nicht alles "frei interpretieren" da gibt es auch Grenzen der künstlerischen Freiheit und die wurden für mich hier eindeutig überschritten. Ganz abgesehen davon, dass ich auch die Stimme an sich für unpassend halte.
Ein gutes Beispiel ist hier auch der neue Hobbit Film. Da wurde die Stimme von Gandalf auch noch mal neu besetzt, weil sie unpassend war. Da könnte man ja auch sagen alter Mann = alter Mann aber so einfach ist das eben nicht.
Und bei der Besetzung des MC haben sie imo einfach komplett daneben gegriffen, weil die Stimme und Sprechweise einfach nicht zum Charakter des MC passen, der bisher immer zurückhaltend war und jetzt permanent und freudig drauf los plappert - was im Original natürlich auch so ist, nur eben mit ner vernünftigen Stimme und Tonlage. der jetzige Sprecher würde für mich zB weitaus besser zum Hauptcharakter von FC 3 passen und der ist ganz anders angelegt als der MC.

dann hat der neue judge dredd also ne surferboy stimme....? nene, ich find die gut
was mich etwas gestört hat ist das ende....ich hab die ganze zeit gehofft das spiel endet fett mit nem jump/landung auf dem
halo ring
so is eher etwas traurig und emotional

Wie funktioniert das mit den Codes der LE?

Hab die alle eingetippt, wurden auch alle angenommen. Allerdings kostet dieser Addonkrams immer noch 2000 Punkte, kann also die 108kb nicht runterladen :?

ChriZ schrieb:
Wie funktioniert das mit den Codes der LE?

Hab die alle eingetippt, wurden auch alle angenommen. Allerdings kostet dieser Addonkrams immer noch 2000 Punkte, kann also die 108kb nicht runterladen :?

Das Problem hat ein Kumpel von mir auch. Codes eingelöst und nichts wurde freigeschaltet.

Wie ist das denn bei dir?

So wie ich das jetzt online verstanden habe wurde noch gar nichts freigeschaltet, das kommt wohl automatisch im Dezember. Aber irgendwie trau ich der Sache nicht so recht

https://forums.halowaypoint.com/yaf_postsm1710300_Halo-4-Limited-Edition-map-pack-issue.aspx?find=lastpost#post1710300

http://www.gamefaqs.com/boards/632877-halo-4/64545262?page=1

Phh. Kann man das nicht einfach beischreiben? Hoffe einfach mal, dass das nun geklappt hat. Komische Art und Weise...

Azreal schrieb:
Ich fand den MC früher grausam synchronisiert und bin begeistert von der Synchro in Halo 4. So sind die Geschmäcker halt verschieden.

Word, mir gefällt die Synchro vom Master Chief in Halo 4 auch bisher am besten!

ChriZ schrieb:
Wie ist das denn bei dir?

So wie ich das jetzt online verstanden habe wurde noch gar nichts freigeschaltet, das kommt wohl automatisch im Dezember. Aber irgendwie trau ich der Sache nicht so recht

https://forums.halowaypoint.com/yaf_postsm1710300_Halo-4-Limited-Edition-map-pack-issue.aspx?find=lastpost#post1710300

http://www.gamefaqs.com/boards/632877-halo-4/64545262?page=1

Phh. Kann man das nicht einfach beischreiben? Hoffe einfach mal, dass das nun geklappt hat. Komische Art und Weise...

Ich konnte die Codes ganz normal im Dashboard eingeben und die Inhalte laden! Wird wohl so sein wie bei Gears 3, wenn man den Season Pass gekauft und die DLC´s nicht vom Spiel aus geladen hatte sondern auf dem Marktplatz, sollte man auch wieder MS-Points dafür berappen. Einfach abwarten und Tee trinken, ich mach mir da keine Sorgen, es wird sich schon alles regeln bis zum Dezember.

Zumal ja auf dem Pappdingen noch steht, dass man alles einfach eingeben soll.

Nänä, watn Humbug. 2x bezahl ich dafür ganz sicher nicht.

Was fehlt denn bei dir? Also ich hab die übers Dashboard eingegeben und habe auch die Avatar Klamotten bekommen und auch eine 108Kb Datei die dann wohl später die Mappacks etc freischaltet.

Ob was fehlt weiß ich nicht - aber wenn ich jetzt Ingame in den Halo Store gehe, müsste ich für das Mappack theoretisch immer noch 2000 Punkte zahlen. Ansonsten kann ich diese Datei nicht saugen.

Oder ist diese 2000 Pkt. Datei = Code 1 der LE?

Mhm keine Ahnung wie das läuft aber ich hab die ersten 3 Codes die bei der LE dabei waren eingegeben und habe die Avatarklamotten, diese Cryo-Hülle und eben nach Eingabe des ersten Codes eine 108KB Datei erhalten wobei in der Textmeldung die nach Eingabe des Codes kam auch nichts von einem Mappack erwähnt wurde. Allerdings steht ja auf dem kleinen Pappkarton mit dem Code "blablabla and Map PK" - also wird es das wohl sein.

Ja, ist die rote Tüte.

ChriZ schrieb:
Ob was fehlt weiß ich nicht - aber wenn ich jetzt Ingame in den Halo Store gehe, müsste ich für das Mappack theoretisch immer noch 2000 Punkte zahlen.

Oder ist diese 2000 Pkt. Datei = Code 1 der LE?
Der Code aus der LE berechtigt dich zum Download der Mappacks. Entspricht also der 2000 MS Points-Sache vom Marktplatz, wird dir dort - warum auch immer - nicht als gekauft angezeigt.

Wenn die Mappacks erscheinen, dann wirst du beim Start von Halo entsprechend informiert, dass ein DLC zum Download bereitsteht.

Zurück
Oben