Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, erscheinen doch jede Woche (in den ersten zehn Wochen) neue Spartan Ops-Episoden, richtig? Kann man dann nächste Woche auch noch die Missionen der vorherigen Woche spielen oder werden die ersetzt?

ne die bleiben alle
waehr ja bloed fuer die , die spartan ops erst spaeter anfangen :D

BlitzChrono schrieb:
Rocketracer schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, erscheinen doch jede Woche (in den ersten zehn Wochen) neue Spartan Ops-Episoden, richtig? Kann man dann nächste Woche auch noch die Missionen der vorherigen Woche spielen oder werden die ersetzt?

ne die bleiben alle
waehr ja bloed fuer die , die spartan ops erst spaeter anfangen :D

Danke! :)

Acidinjector schrieb:
Hab jetzt gleich die ersten 3 lvl auf legendär durch, bisher recht easymode, finde ich gut.

Bei Reach z.b war es ein Krampf, 90% der zeit hat man in der Deckung gekauert und gewartet bis das Schild voll wird, hier hält es weit mehr aus und man kann recht gut agieren ohne ständig in Deckung laufen zu müssen.Dazu die ganzen helferlein die es nochmal vereinfachen, unsichtbarkeit in Mission 1, Schild in Mission 2 und jetzt hab ich das autogeschütz dabei, das Teil ist gold wert.

Bei der deutschen stimme von Master Chief bekomme ich aber die Kriese, denke immer da steckt Jason Bateman in der Rüstung, den kann ich nicht ab :D

Habe alleine auf legendär gerade so ziemlich meine Mühe mit den Prometheanern. Gibt's da eine spezielle Taktik??:?
Als ersten versuche ich natürlich immer die Beschützerdrohne fertig zu machen, doch auch dann beiß ich mir noch die Zähne an diesen Gegnern aus.

Immer eine Distanzwaffe dabei haben.
Erst die Wächter damit eliminieren und sich dann an die Prometheaner machen.

Wenn nur noch 2 uebrig sind bin ich immer mit der Shotgun oder dem Unterdruecker hin.
Lief gut.

pualani schrieb:
Acidinjector schrieb:
Hab jetzt gleich die ersten 3 lvl auf legendär durch, bisher recht easymode, finde ich gut.

Bei Reach z.b war es ein Krampf, 90% der zeit hat man in der Deckung gekauert und gewartet bis das Schild voll wird, hier hält es weit mehr aus und man kann recht gut agieren ohne ständig in Deckung laufen zu müssen.Dazu die ganzen helferlein die es nochmal vereinfachen, unsichtbarkeit in Mission 1, Schild in Mission 2 und jetzt hab ich das autogeschütz dabei, das Teil ist gold wert.

Bei der deutschen stimme von Master Chief bekomme ich aber die Kriese, denke immer da steckt Jason Bateman in der Rüstung, den kann ich nicht ab :D

Habe alleine auf legendär gerade so ziemlich meine Mühe mit den Prometheanern. Gibt's da eine spezielle Taktik??:?
Als ersten versuche ich natürlich immer die Beschützerdrohne fertig zu machen, doch auch dann beiß ich mir noch die Zähne an diesen Gegnern aus.

Jap, die sind lästig.
Ich lauf wenn´s geht immer mit der Prometheaner Sniper rum, erst die Drohne killen, immer, dann spwant schonmal nix mehr nach.
Und dann schauen das du denen in´s Face ballerst, wenn die ihren schild verlieren weiter draufhalten oder eben hinrennen und was anderes dabei reinpumpen.

Hab gestern noch paar lvl gemacht, bin jetzt in Mission 6..Hat haarige und nervige stellen, schaffbar war bis jetzt aber alles.Gefühlt immer noch leichter als Reach oder ich bin das Gameplay nun gewohnt, kp :D

Danke Knightfall.

Habe gestern angefangen auf Heldenhaft aber nur bis zum Ende von Kapitel eins gespielt. Nach kurze Eingewöhnungszeit hat es wieder Spaß richtig Spaß gemacht. Grafik ist bisher Klasse, die Musik im Titelbildschirm ist Geil und der MP macht auch wieder super viel Spaß. So kann es weitergehen. :)

Ich spiele es derzeit auf heldenhaft und es wirkt fast normal. Schon heftig, was der Schild da alles aushält, das war in den Vorgängern anders. Aber so wie in den Vorgängern soll es eigentlich ja auch sein, sonst bräuchte man die Schwierigkeistgrade nicht.

Legendary ist das neue heroic. Find ich auch recht schade, auch wenn so n unfairer Bullshit wie H2 ebenfalls Blödsinn ist. H3 war eigentlich ganz gut gebalanced.

Die Story raff ich bisher ehrlich gesagt überhaupt nicht. Woher weiß Cortana z.B.
wer dieses Alien aus dem "Satelliten" ist und das er ein Didaktiker ist? Was zum Henker soll ein "Didaktiker" sein?
Sind die schon mal irgendwo aufgetaucht? Wohl eher nicht :D. Die Dialoge zwischen Cortana und dem MC sind aber irgendwie auch grütze geschrieben.

Zurück
Oben