Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe es jetzt auch seit ein paar Tagen und bis zur 5. Mission gespielt (der Spruch hier zu Beginn war geil).
Mir gefällt das Spiel insgesamt sehr gut, aber an die Vorgänger reicht es nicht ganz ran. Vor allem grafisch enttäuscht es insgesamt, viele Stellen erinnern nicht selten an Halo 2-Grafik. Was nicht heißt, dass es nicht gut aussieht, aber von einem Grafik-Hit ist es weit, weit entfernt.
Werbung in den Spieleverpackungen ist doch nichts neues?! Was mich da viel mehr ärgert ist, dass es bei MS nun anscheinend auch keine Handbücher mehr gibt. Diese Entwicklung kotzt mich richtig an. Ein fettes Handbuch war immer ein sehr grosser Pluspunkt für mich und gehört einfach als Sammler dazu. Da wird an allen Ecken und Enden gespart und wir als Gamer bekommen überhaupt nichts davon in Form von reduzierten Spielpreisen mit. Es wird uns nur immer mehr weg genommen.
mit anleitung haett ich den mp in 5 mins drauf gehabt.
so hab ich erstma gerätselt warum ich das mist ding nich so installieren kann. und dann kam die erkenntnis ich muss die disk starten
un fuer alle die cod steuerung wollen : stellt auf fischstaebchen
Weils Fungus schon anspricht: mir kommt allgemein vor, dass der Sound teiwleise ziemlich schlecht abgemischt ist. Klingt teils dumpf, wenig Bass... irgendwie falsch.
Kurz zu Grafik: das erste Level auf der Dawn flasht wirklich. Imo fällts dann aber etwas ab... vor allem da die Hollywood ähnlich Lichteffekte wie Lensflares usw wegfallen (was beim richtigen Spielen eh nur stören würde.) Grafisch bin ich aber vollends zufrieden. MP und SP
Explosionen sehen allerdings ziemlich mau aus. Sowohl bei den Nades (dort vor allem) als auch beim Rest.
Werbung in den Spieleverpackungen ist doch nichts neues?! Was mich da viel mehr ärgert ist, dass es bei MS nun anscheinend auch keine Handbücher mehr gibt. Diese Entwicklung kotzt mich richtig an. Ein fettes Handbuch war immer ein sehr grosser Pluspunkt für mich und gehört einfach als Sammler dazu. Da wird an allen Ecken und Enden gespart und wir als Gamer bekommen überhaupt nichts davon in Form von reduzierten Spielpreisen mit. Es wird uns nur immer mehr weg genommen.
Es geht um den Umweltschutz !
Ne, die bereiten uns ganz langsam aber sicher auf DLC only vor.
Anleitung gibt es nicht mehr, beim Gebrauchtspiel wird oft ein Onlinepaß benötigt, Erstkäufer bekommen noch ein wenig Extra Value und irgendwann ist der Mehrwert gegenüber unseren Physischen Spielen gleich Null und die Umstellung fällt allen leichter !?
Meine LE von Amazon wurde immer noch nicht versandt und MS kommt auch nicht aus dem Schuh. Immerhin hat Amazon einen 10,00 € Gutschein wegen der verspäteten Auslieferung ungefragt zugesendet.
Wie kann ich beeinflussen auf welchem SG ich die Spartan Ops Missionen in der Spielersuche spiel? Erstes Level kam direkt auf Legendary, danach gabs nur noch das noobige Heroic^^
Weils Fungus schon anspricht: mir kommt allgemein vor, dass der Sound teiwleise ziemlich schlecht abgemischt ist. Klingt teils dumpf, wenig Bass... irgendwie falsch.
Bin jetzt mit 5 Kapiteln durch. Das ist echt ein unglaublich starkes Spiel. Die Inszenierung und sogar die Dialoge, obwohl die nichts bahnbrechendes sind, übersteigen denen der Bungie-Spiele um Welten. Die Grafik sowieso.
Der einzige Punkt der etwas unschön ist, dass der Soundtrack doch schlechter ist. Der alte hätte auch meistens nicht gepasst. Dennoch sind viele Tracks einfach zu zurückhaltend. Die Musik muss während der Fights stärker präsent sein.
Die Menümusik ist aber schon ziemlich geil.
Leider kann ich morgen das Spiel nicht zu Ende spielen. Das kotzt mich gerade derbe an.
Bin nach 5 Kapiteln laut offizieller Uhr bei 4:30 Stunden.
Wir waren zu dritt nach 4,5 Stunden komplett durch. Nach eigener Uhr, Ingame warens knapp unter 4.
Frage zu Spartan Ops bzw. Herausferderungen. Es gibt ja diese Woche eine Herausforderung, für die man alle 5 Spartan Ops Missionen der ersten Episode auf Legendär beenden soll. Habe ich gemacht, die Herausferderung wird aber nicht als abgeschlossen markiert. Bug? Oder bin ich verpeilt?
Ich bin jetzt sola auf Normal durch . 7std 44min habe ich gebraucht . Also etwa die selbe zeit wie bei Halo3 .
Wirklich großartiges Spiel . Nur das Story telling fand ich irgendwie etwas wirr .
Also: Ich wollt ersteinmal loswerden, dass das Game echt der Hammer is....
kurze Kritik
Die Grafik is echt der Hammer(hätt nie gedacht, dass die Xbox sowas schafft(war bis gerade eben, bis ich das game angezockt hab, nämlich ps3ler ^^))
Gameplay is eben Halo, ich hab mich gleich wie zu Hause gefühlt
Storyansatz find ich bisher(bin zweite mission) ganz interessant und gut.... ich hoff nur 343 hats nicht versaut(für mich war john immer schon "der auserwählte")
Fazit soweit: Pure Liebe!
Wer bei dem Game nicht sofort einen hochkriegt oder gar einen orgasmus erlebt,.... mit dem red ich nicht, der existiert für mich nichtmal
Eine Frage zur story noch: WIE entkam Halsey der Dyson-Sphäre von "Geister von Onyx"? Dass sie entkam steht auch für mich fest, da es auch im Wiki steht, ich konnt aber nich finden WIE sie entkam.... Würd mich echt interessieren?
Und weiß man was von den Spartans die sie dorthin begleitet hatten?
EDIT: Wie is das mit diesem Film "Forward onto Dawn"? Muss man sich den erst runterladen?
Und nebenbei: Bin mir zwar über die Story nich im Klaren, aber ich versteh nicht warum der so heißt? Gehts da etwa um die Besatzung und den Leiden, die das Schiff durchmachen musste? Oder gehts da iwie um die Infinity?
Habs gestern in 5 stunden und 59 Minuten auf Heldenhaft durchgebracht, war ganz nice, aber von der Story her wie immer ziemlich verwirrend. Deutsche Synchro war auf jeden Fall gut gesprochen. Schade finde ichs, dass der Master Chief schon wieder eine neue Stimme bekommen hat. Auch wenn die wohl besser ist, störts einfach.
Grafik war bombe!
Das Ende hat natürlich wie in jedem Halo Teil übelst geflashed!
Grade mal kurz den Prolog auf Legendär versucht .
Alter bin ich schlecht geworden , Halo1 hatte ich noch locker auf Legendär durch aber da war ich wohl noch wesentlich besser . Nach 6x verrecken an der selben stelle erstmal ausgemacht
Halo 4 ist aber auch wieder deutlich schwerer, Reach war auf Legendär auch allein easy.
Halo 1 ist und bleibt aber der schwerste Teil, ohne Speedrun Techniken hat man die Bibliothek auf Legendär nicht durchgeschafft^^
fuck vorher die ep grenze erreicht, naja ab 12 wird weiter gesuchtet. Spartan ops macht auch laune und der spielmodi herrschaft ist richtig cool.
Die terminal videos die man in der kampagne finden kann sind fett und bringen einem die story etwas naeher, da es schon etwas wirr ist. Werd mir aufjedenfall spaeter noch auf halowiki genaueres zur storyline durchlesen. zZ zocken ca 350 000 spieler online...ziemlich gute quote wie ich finde....in meiner fl zockt es echt jeder xD
Halo 4 ist aber auch wieder deutlich schwerer, Reach war auf Legendär auch allein easy.
Halo 1 ist und bleibt aber der schwerste Teil, ohne Speedrun Techniken hat man die Bibliothek auf Legendär nicht durchgeschafft^^
Also: Ich wollt ersteinmal loswerden, dass das Game echt der Hammer is....
kurze Kritik
Die Grafik is echt der Hammer(hätt nie gedacht, dass die Xbox sowas schafft(war bis gerade eben, bis ich das game angezockt hab, nämlich ps3ler ^^))
Gameplay is eben Halo, ich hab mich gleich wie zu Hause gefühlt
Storyansatz find ich bisher(bin zweite mission) ganz interessant und gut.... ich hoff nur 343 hats nicht versaut(für mich war john immer schon "der auserwählte")
Fazit soweit: Pure Liebe!
Wer bei dem Game nicht sofort einen hochkriegt oder gar einen orgasmus erlebt,.... mit dem red ich nicht, der existiert für mich nichtmal
Eine Frage zur story noch: WIE entkam Halsey der Dyson-Sphäre von "Geister von Onyx"? Dass sie entkam steht auch für mich fest, da es auch im Wiki steht, ich konnt aber nich finden WIE sie entkam.... Würd mich echt interessieren?
Und weiß man was von den Spartans die sie dorthin begleitet hatten?
EDIT: Wie is das mit diesem Film "Forward onto Dawn"? Muss man sich den erst runterladen?
Und nebenbei: Bin mir zwar über die Story nich im Klaren, aber ich versteh nicht warum der so heißt? Gehts da etwa um die Besatzung und den Leiden, die das Schiff durchmachen musste? Oder gehts da iwie um die Infinity?
Zu Forward unto Dawn:
Also ich habe es selbst noch nicht angeschaut. Aber soviel ich weiß geht es da um die Vorgeschichte des Raumschiffs. Die Forward unto Dawn ist das Schiff mit dem Cortana und der Master Chief zu Requiem gelangen. Also sozusagen das Schiff in welches man in Halo 3 springt bevor Halo gezündet wird.
Um diese Episoden anzuschauen musst du auf Halo Waypoint gehen. Zumindest wenn du die Limited-Edition hast. im Waypoint einfach auf Forward unto Dawn gehen und dann wird es soweit ich gesehen habe "gestreamt". Zusätzlich wird einem aber auch noch im Waypoint mitgeteilt, dass man es auch über PC online legal anschauen darf.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!