Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die LE ist echt gut verpackt. Ich weiß derzeit nicht mal, wie ich diese blöde Pappbox aufbekomme :lol:.

Edit: Ah, okay, die Hülle hat nur gehakt und ich wollte nix kaputt machen. Ist schon nett, aber die LE zu Halo 3 und Halo Reach war schon ne Ecke besser, imo.

Mondknallschlumpf schrieb:
Also die LE ist echt gut verpackt. Ich weiß derzeit nicht mal, wie ich diese blöde Pappbox aufbekomme :lol:.

Edit: Ah, okay, die Hülle hat nur gehakt und ich wollte nix kaputt machen. Ist schon nett, aber die LE zu Halo 3 und Halo Reach war schon ne Ecke besser, imo.

Schimpfst du nicht in jedem zweiten Satz über den Helm? ^^

Das schlimme ist ja, ich habe sowohl die Premium mit Helm, als auch noch mal die normale Halo 3 LE in der Pappbox :D. Da war damals irgendwas dabei, was in der Premium mit Helm gefehlt hat. Ich meinte hier jetzt die normale Halo 3 LE. Den Helm an sich finde ich auch immer noch cool. Leider wurde der halt so oft produziert, dass er nix mehr wert ist. Andererseits wurde der mittlerweile vielfach entsorgt, weil er halt nichts mehr wert ist. Vielleicht wird eine gut erhaltene Version dadurch irgendwann mal wieder etwas mehr wert für Sammler.

Wurde hier eigentlich schon über das komische Releasedatum gesprochen?

Ich bin der festen Überzeugung das haben die Republikaner eingefädelt.

Alle Nerds der USA werden so nicht wählen gehen.

Und wer profitiert wenn die Junge/Liberale nicht wählen?!

Argon schrieb:
und wie kommst du drauf dass halo 4 mit 60 fps läuft ? lol

Weil meine mit 29,97fps gerenderten Videos auf YouTube ruckeln?

Edit:
Frankie hats ja auch gesagt. Nur ob er 59,94 meinte oder 60, da bin ich mir net sicher... Hat sich erledigt :D

Engine: http://www.videogamer.com/xbox360/halo_4/news/halo_4_engine_has_vast_improvements_over_halo_reach.html :deal:

Hertz (Hz): http://de.wikipedia.org/wiki/Hertz_%28Einheit%29

So xbox Live ist nur noch zum teil verfügbar,scheiß Halo :twisted:

Super das sie die Webserie komplett lokalisert haben,hätt ich nicht gedacht.

Wie schaut es bei euch mit der seriennummer auf der LE aus.
Hat jemand ne 7 stellige zahl?

Zurück
Oben