Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BlitzChrono schrieb:Barry the Scary schrieb:ich frag mich ja wo das Problem ist, es wurde davor gewarnt das Spiel vor Release online zu spielen. Außerdem wurden die Leute die gesperrt wurden teilweise schon
wieder entsperrt. Offizieller Release ist halt erst am 6. November
ja du wirst aber auch nicht vom mittag-essen ausgeschlossen nur weil du es schon um 11.45 isst![]()

Muuhh schrieb:BlitzChrono schrieb:Barry the Scary schrieb:ich frag mich ja wo das Problem ist, es wurde davor gewarnt das Spiel vor Release online zu spielen. Außerdem wurden die Leute die gesperrt wurden teilweise schon
wieder entsperrt. Offizieller Release ist halt erst am 6. November
ja du wirst aber auch nicht vom mittag-essen ausgeschlossen nur weil du es schon um 11.45 isst![]()
du bekommst aber eine gelangt wenn du aus dem topf futterst und es noch nicht auf dem tisch steht
ich habs noch nicht, wegen mir können die euch alle bannen![]()
Barry the Scary schrieb:MS hätte einfach den Multiplayer bis zum Release sperren sollen![]()
Knightfall schrieb:Hmm gab gerade ein 2MB Update - hab erstmal Offline weitergespielt, die 3te Mission beendet und dann dass Update gemacht.
Jetzt zeigt er mir an dass ich nur 2 Missionen beendet habe und bei ner Spielzeit von 1:28:53 Minuten liege. Ganz schön scheisse. Fuer die 3te Mission hab ich ca. ne Std gebracht also muesste ich jetzt bei ueber 2 1/2 Std liegen.
Wenn jetzt die 4te Mission nochmal ne Stunde dauert bei 3 1/2 also dauert dass Spiel ungefähr 6-8 Std auf Heldenhaft und auf Normal 5 Std.
Viele auf Xbox Live haben es schon auf Normal durch, auf deren Dienstakte geschaut und die kommen alle so ca. auf 5 Std Sg Normal. Ist eig schon madig!

Knightfall schrieb:Genau. Und von was träumst du Nachts?
Andere Frage.
Haben manche Probleme mit dem Soundtrack? Grad im Dschungel-Level erscheint
bei mir kein Soundtrack im Hintergrund. Wo man zum ersten mal auf Feinde trifft.
Weiss nicht ob es wem noch bekannt ist.![]()
BlitzChrono schrieb:Knightfall schrieb:Genau. Und von was träumst du Nachts?
Andere Frage.
Haben manche Probleme mit dem Soundtrack? Grad im Dschungel-Level erscheint
bei mir kein Soundtrack im Hintergrund. Wo man zum ersten mal auf Feinde trifft.
Weiss nicht ob es wem noch bekannt ist.![]()
kann das evtl gewollt sein ?
traegt spartan-ops nich auch was zur story bei oder ist das nur tu dies tu das koop ?
Knightfall schrieb:Viele auf Xbox Live haben es schon auf Normal durch, auf deren Dienstakte geschaut und die kommen alle so ca. auf 5 Std Sg Normal. Ist eig schon madig!
|kiwi| schrieb:Barry the Scary schrieb:MS hätte einfach den Multiplayer bis zum Release sperren sollen![]()
MP sollte am 6ten sowieso zurückgesetzt werden. Sind ja schon genug Freak unterwegs und jetzt wo es, wie bei reach, mehr um die investierte Zeit als um den Skill geht, hat man als normaler Käufer gleich n ordentlichen Nachteil.
Bannen... so ein riesen schwachsinn. Nicht besonders durchdacht von MS...
dnZz schrieb:Hat schon wer den 2 MB großen Patch installiert und kann danach normal online zocken?
Spielor schrieb:Ja ich....bei mir steht im Kundenkonto "Versand innerhalb einer Woche"
Gears2eXtrem schrieb:|kiwi| schrieb:Barry the Scary schrieb:MS hätte einfach den Multiplayer bis zum Release sperren sollen![]()
MP sollte am 6ten sowieso zurückgesetzt werden. Sind ja schon genug Freak unterwegs und jetzt wo es, wie bei reach, mehr um die investierte Zeit als um den Skill geht, hat man als normaler Käufer gleich n ordentlichen Nachteil.
Bannen... so ein riesen schwachsinn. Nicht besonders durchdacht von MS...
Wie meinst du das? Mit der Zeit kommt doch auch der Skill, ist doch in jedem Spiel das selbe
Artikel noch nicht versendetSpielor schrieb:Ja ich....bei mir steht im Kundenkonto "Versand innerhalb einer Woche"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen