Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Gerade in Amerika würde MS unter einer Flut von Klagen begraben werden, wenn man wegen dem Spielen einer legalen Version gebannt werden würde.

Lest ihr eigentlich die Links? MS _bannt_ derzeit Leute dies zocken. Um entsperrt zu werden muesst ihr MS eure Rechnung zukommen lassen. Obs am Samstag noch so ist, bezweifel ich mal, aber trotzdem... ziemlich lame Sache von MS da damit jeder zahlende Kunde als erstes mal als Raubkopkierer gesehen wird. Kein netter Umang mit den Kunden die Ms so viel Kohle in den Arsch blasen...

Die Frage ist doch, wie viele von diesen Leuten haben eine legale Version. Ich habe Verständnis dafür, dass MS versucht gegen Raubkopierer vorzugehen, da Raubkopien Schäden in Millionenhöhe verursachen.

in deinen gamerscore die du dadurch freischaltest, ist z.B. ein Datum und eine Uhrzeit drin.
Beim nächsten online gehen werden die ja aktualisiert. und dadurch kann man es glaub relativ schnell sehen.

Nuja, gamesonly und gameware sitzen beide in Österreich, da dauert der Versand nach NRW wohl ein Ticken länger... spielegrotte wäre eine Überlegung wert... wie siehtsn bei Amazon aus? Halten die sich immer ans Street Date?

also bei gameware hatte ich vorbestellte games immer paar tage früher, bei gamesonly sind die auch angeblich recht fix, dafür zahlt man da auch abnormale preise^^
und bei amazon kriegstes frühestens am montag, was ich aber bezweifel^^
normal halten die sich immer an den release date

Bei Gamesonly.at steht bei mir Versand in Bearbeitung. Bei Halo hab ich mir Express-Versand gegönnt. 75€ für die normale Version und dann nicht mal Vorbesteller-Bonus :ugly:

Spiel war bei mir aber auch immer am nächsten Tag da, auch ohne Express, aber da morgen Feiertag ist, wirds wohl Freitag.

Flips360 schrieb:
Bei Gamesonly.at steht bei mir Versand in Bearbeitung. Bei Halo hab ich mir Express-Versand gegönnt. 75€ für die normale Version und dann nicht mal Vorbesteller-Bonus :ugly:

Spiel war bei mir aber auch immer am nächsten Tag da, auch ohne Express, aber da morgen Feiertag ist, wirds wohl Freitag.

Wenn du meinst... Denk daran das heute auch Feiertag ist... In manchen Ländern... :grins:

BTW:

Am Freitag werde ich ma zur Videothek gehen.. Bei Reach und H3 war es auch schon am Freitags Nachmittags da... Release war IMO auch immer Dienstag

Zurück
Oben