Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elton-02.jpg

519cZKg0jNL._SL500_.jpg

den hab ich mir grad gegönnt :grins:

da ich bei amazon bestellt hab werd ichs erst am dienstag kriegen, doch wo krieg ich die LE denn früher vllt. schon am freitag? (wär dann des beste wochenende seit langem :bier: )

hab ne mail an gameware geschickt, die verschicken am freitag, heißt es könnte am samstag da sein wenn alles glatt läuft.....langsam werd ich heiß drauf! glaub ich leg n bissl halo3 rein

da ich nächste Woche nicht da bin würd ichs gern am WE durchsuchten.
Bestells mir morgen noch bei dem Spieleladen hier vor.

Samstag ist denke ich realistisch.

Gamesonly bekommt die EU Version anscheinend schon morgen. Wäre der scheiß Feiertag am Donnerstag nicht, könnt ichs da schon zocken^^

So, gerade die LE bei Otto storniert und die normale Version für 43€ bei Digitalo bestellt.
17€ Preisunterschied sind mir dann doch zu viel. :D Außerdem verschickt Digitalo auch gerne früher (natürlich nicht so früh wie beispielsweise die Grotte, aber wahrscheinlich flotter als Otto).

Langsam aber sicher verfalle ich dem Hype. :waah:

So wie ich die Marktplatzpreise kenne, werden die sicherlich mehr als 17€ kosten. :D
Von mindestens 800 MS Points je Mappack gehe ich schon aus.

Bin aber eh nicht so der MP-Spieler, habe letzten Monat erst einen Haufen Points zum Geburtstag bekommen und, nachdem ich bemerkt habe, dass Forward Unto Dawn nur als "DLC" beiliegt, ist die LE für mich eh sehr viel uninteressanter geworden. Von daher passt das schon. :)

MiXeR schrieb:
So, gerade die LE bei Otto storniert und die normale Version für 43€ bei Digitalo bestellt.
17€ Preisunterschied sind mir dann doch zu viel. :D Außerdem verschickt Digitalo auch gerne früher (natürlich nicht so früh wie beispielsweise die Grotte, aber wahrscheinlich flotter als Otto).

Langsam aber sicher verfalle ich dem Hype. :waah:

Wo kann man denn bei Digitalo Halo 4 bestellen? Ich find das dort überhaupt nicht. :?

Scheint ausverkauft zu sein. Kann es jedenfalls auch nicht mehr finden und mein Link in der Bestellung führt auf eine leere Seite.

Selbst die Community Managerin wird darauf angesprochen: https://twitter.com/bsangel

"@SimoneAzzarello As long as you are authorized to be playing right now, your account will be fully restored once we can confirm that. :) "

Das die Accounts wieder freigeschaltet werden ändert nichts an der Tatsache, dass die Accounts erstmal automatisch gebannt werden. Dann muss man sich selber darum kümmern, dass der Käse wieder läuft.

ähhhh...... wenn das ein versehen ist dann ist doch alles okay... Ma gucken wie viele gebannte User ihre frisch gekaufte Version vorweisen können. Jungs... es geistern bestimmt schon tausende gecrackte Versionen da rum...

Ich glaub nicht an das Märchen.

Zurück
Oben