Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Limited gibt es doch eh nirgendwo mehr, oder nicht? Hab eben mal geguckt.

Finde das Prinzip nur dämlich, Maps sind doch kein Bonus... Die gehören doch schon so ins Spiel. Irgendwie ist diese Entwicklung doch mies, dass man für Standardkram mehr bezahlen soll und das noch als Mehrwert verkauft wird.

Ich werde nie verstehen, was man gegen digitale Zusatzinhalte haben kann gerade wenn sie schon vor Erscheinen des Hauptspiels angekündigt werden.

Entweder das Hauptspiel mit den mitgelieferten Inhalten ist einem den Kaufpreis wert, oder eben nicht. Dementsprechend kauft man es, oder eben nicht.

Weiß man, dass man auch die Mappacks will, so hat man diesmal sogar eine Möglichkeit, den Anspruch auf diese durch den Kauf einer anderen erweiterten Version des Spiels von Anfang an dazu zu erwerben.

Und selbst dann gibt es noch welche die Meckern...
Schulterzuck.gif

Ja, die offizielle. Wer zahlt aber schon 70€ für ein neues Spiel? Ich habe es seit Jahren nicht mehr.

Ich sehe ja, wie großartig das mit den Mappacks bei Shit of War 3 gelöst wurde. Ohne Mappack kann man das Spiel im MP komplett vergessen, da man nur noch einen einzigen Mode spielen darf. Am liebsten würde ich den Mitarbeitern dort die Köpfe abreißen...

Ich werde auch sicherlich nicht noch mal Mappacks vor dem Release erwerben. Das war mir der BF3 Premium Mist eine Lehre. Den Armored Kill DLC hätten sie gerne behalten können.

Mappacks haben bei mir bisher öfters den Spielspaß an einem Spiel zerstört, als wirklich erhöht. Alleine das man oftmals weniger Gegenspieler hat.
Ich finde es auch schrecklich, wie selbstverständliche viele diese Mappacks schon finden. In den letzten Jahren sind die doch nur überteuert. Weder bei CoD noch bei BF3 sind die das Geld wirklich wert.

Mappacks tragen nunmal zur Abwechslung bei, wenn man 2 Monate dieselben Maps gespielt hat ist man doch froh wenn mal wieder was neues kommt. Wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich auch die Mappacks. Ich werde nur nie einen Season-Pass kaufen, weil man nie weiß ob man Spiel X noch in 2-3 Monaten spielt.

Och, bei Anniversary gab es auch nur 6 Maps im Multiplayer und trotzdem hab ich da mehr Zeit drin verbracht als im normalen Reach Multiplayer.

Da sieht man mal, was eine Pistole und ein paar kleinere Änderung am Gameplay ausmachen können :)

Finde die Mappacks sogar besser als irgendeinen minderwertigen Plastikkram den man sich in Regal stellt.. Die haben wenigstens einen Nutzen.

An die Max Payne Limited Edition will ich garnicht erst erinnern.. :D

Das ist das erste Gameplaymaterial, das ich mir seit der E3-Präsentation angesehen habe. Was soll ich sagen? BÜRZELSCHWELLUNG! :kt:

Und in zwei Wochen ist es schon so weit. Bin irgendwie noch gar nicht drauf vorbereitet. :lol:

Wer hat eigentlich den :kt:-Smiley "verbrochen"? Genau der hat hier nämlich gefeht!
Ich liebe den Verantwortlichen dafür! :kt: :D

Zurück
Oben