Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach mir etwas Sorgen darüber, das Sie am Ende das Gesicht von John zeigen werden. (was *imo* ein Fehler wäre)

Der Trailer ist aber spitze!

Ach ja, John ist eigentlich blond :D

Ich finde der Trailer sieht super aus, aber diese ganzen Echtschauspieler Filme fand ich schon immer eher langweilig. Als ich vor paar Tagen gelesen habe das ein Launch Trailer kommt, da hab ich einen Trailer erwartet der das Spiel zeigt.

Die besten Trailer macht immer noch Activision zu Call of Duty. Ehrlichere Werbung gibt es nicht man sieht dort nur dass, was man nachher auch wirklich im Spiel sieht.

Bei Halo hingegen wird immer drumherum geworben. Vor allem der Trailer ist wieder schön düster, sau cool und das Spiel nachher wieder total bunt. Ich werde nie diesen Stilbruch zwischen Realfilm Trailer und Spielgrafik verstehen.

Der beste Trailer war bis jetzt meiner Meinung nach der Launch Trailer zu Halo 2, weil dieser eben das Spiel zeigte und nichts anderes.

Überhaupt dieses ganze MS Konzept, geile Story ja, aber im Spiel bloss nicht erwähnen, dafür gibt es ja Bücher und Filme... in zig Videos haben die jetzt die Soldaten und das ganze gezeigt, aber im Spiel sind alle Soldaten bloss billige Zielscheiben mit paar Einzeilern... im Halo 1 Remake waren sie vor allem für paar Lacher gut, in dem sie auf sich selbst Schossen, gegen Wände liefen, in Feinde hinein, ineinander hinein, sich Granaten zwischen die Füßen warfen etc. gut damals war die Technik vielleicht noch nicht so weit... :D

BAZONG schrieb:
Ich vermisse hier Beiträge von Anubis. Da schreibt er in Uncharted/Last of us-Threads viel mehr ;)

Last of Us interessiert mich auch viel mehr ;)

Ansonsten täuscht es auch sehr, weil der Halo 4 Thread 4-5 mal so groß ist, wie der zu Last of Us.

Hallöchen!

Mal ne kleine Frage in die Runde: Kann man wie immer die Kampagne im Koop zu viert zocken? Oder läuft das jetzt alles über dieses Spartan Ops? Oder beides?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.

Also diese CGI / Real-Schauspieler / Live Action Trailer gefallen mir einfach nicht. Ich will lieber echtes Gameplay Material sehen. Da gefielen mir die alten Bungie Trailer viel besser. Aber hey, es sind nur Trailer und das das eigentliche Spiel sieht wirklich gut aus.

Ich hab bis auf den ersten Trailer überhaupt nichts gesehen.
Ich will diesmal durchhalten, auch wenn es schwer ist.

Jetzt sind schon 3 verf***te Mappacks angekündigt?

Ich könnte mich über so eine scheiße stundenlang aufregen. Wieviele Maps werden denn auf der Disc ausgeliefert? Bei Reach waren das ja, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht sonderlich viele.

Kommt der Mist auch mit einem Onlinepass?
Ansonsten storniere ich meine Vorbestellung und kaufe das dann paar Tage später von irgendjemanden für weniger.

wer halo4 länger online spielen will, is auf mappacks angewiesen. Diese sind dabei bei der limited also warum dann nich ordern?
Was is daran so komisch wenn jetzt schon mappacks angekündigt werden? Ist doch bei jedem guten multiplayer titel so und ich kenne kein spiel wo schon am release 20 maps drauf sind. Wer nur die kampagne zockt soll die normale version kaufen, alle anderen sparen paar euro wenn sie die mappacks schon mit der limited kaufen.

Zurück
Oben