Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fuck und ich habe wieder drauf geklickt Ohne witz für dne zweiten spoiler kann ICH ihm keine schuld geben. Aber achtung! ES IST WIEDER EIN STORY SPOILER! NICHT KLICKEN
@Argon
Was soll denn dieser Quatsch ?
Hast du nix besseres zu tun als sinnlos Storyspoiler rauszuhauen ?
Ich mein das Spiel is noch nich mal erschienen daher versteh ich nich was das soll.
@Argon
Was soll denn dieser Quatsch ?
Hast du nix besseres zu tun als sinnlos Storyspoiler rauszuhauen ?
Ich mein das Spiel is noch nich mal erschienen daher versteh ich nich was das soll.
- Endlich wieder Master Chief
- Endlich geile Grafik
- Endlich eine echte Fortsetzung und kein Prequel oder Spin-Off
- Endlich mit 343 Studios, die längst überfällige Blutauffrischung
Also argon, in diesem thread wirds ab jetzt keine story spoiler mehr geben, ist das klar? Ich will das im gesamten sub nicht mehr sehen. Ich hoffe das ist jetzt klar genug.
... So, hier ist es mir zu unsicher geworden. Habe es bis jetzt geschafft mir kein Bewegtbildmaterial anzuschauen und habe kaum Spoiler aufgeschnappt. Damit das so bleibt bin ich raus. Ihr findet mich in den anderen Threads.
Bitte mal ganz schnell info geben : Storyspoiler , ingamescenes etc?
Hab , wie mit allem anderen Material, ein Hörspiel draus gemacht. Werd's mir nicht anschauen.