Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
pil schrieb:
Sieht aus wie Halo 3, wo bleiben die neuen Konsolen, das bringt doch nicht mal nen Neurodermitis Erkrankten zum kratzen. Ich bin wirklich reif für die neue Gen, ich kann diese alten Effekte einfach nix mehr abgewinnen, alles schon in exakt gleicher Form 1000x gesehen. Es langweilt mega.

Alta, leg mal Halo 3 ein, dann wird dir bewußt wie gut Halo4 aussieht. Ich habs neulich mal wieder durchgezockt und dachte erst ich zock ein hochskaliertes Xbox1 Game.

Dann lege Du mal Halo Anniversary ein und aktiviere die Original Texturen, dann weißt Du wie ein XBOX 1 Game aussieht. :p

Samstrike 68 schrieb:
Zerfikka schrieb:
pil schrieb:
Sieht aus wie Halo 3, wo bleiben die neuen Konsolen, das bringt doch nicht mal nen Neurodermitis Erkrankten zum kratzen. Ich bin wirklich reif für die neue Gen, ich kann diese alten Effekte einfach nix mehr abgewinnen, alles schon in exakt gleicher Form 1000x gesehen. Es langweilt mega.

Alta, leg mal Halo 3 ein, dann wird dir bewußt wie gut Halo4 aussieht. Ich habs neulich mal wieder durchgezockt und dachte erst ich zock ein hochskaliertes Xbox1 Game.

Dann lege Du mal Halo Anniversary ein und aktiviere die Original Texturen, dann weißt Du wie ein XBOX 1 Game aussieht. :p

es gab aber nach halo 1 noch nen zweites halo welches besser aussah. ich hab auch erst vor kurzem halo3 gespielt und dachte auch ein hochskaliertes xbox spiel gespielt zu haben. der unterschied von 3 zu 4 ist für mich deutlicher wie der von 2 zu 3.

Auf den Bildern sind bist jetzt ziemlich viele dunkle Level zu sehen. Ich hoffe da kommen auch viele sonnige (Wüste, Strand, etc.) Abschnitte vor.

Aber die neuen Videos sehen echt gut aus - tolles Menu (wieder so schön blau wie in Halo 2)

Ja bin diesbezüglich auch noch etwas zweigespalten.
Denn irgendwie passen sie noch nicht so ins übliche Halo-Design! Irgendwie mehr Star Wars.
Aber da ich Halo 4 noch nicht gespielt habe, habe ich vielleicht nach dem SP eine andere Meinung!
Im Notfall werden die Teile nicht benutzt :D

Ich habe eher angst das sie zu overpowered sind :I In Halo 3 (Auf Walhalla) sind die banshees auch ziemlich mächtig wenn der andere spieler keinen Banshee hat. Ich habe die Befürchtung das diese mechs viel zu stark sind und das sie präziser sind da sie viel näher am Feind sind als die Banshees.

Osterhase07 schrieb:
Denn irgendwie passen sie noch nicht so ins übliche Halo-Design! Irgendwie mehr Star Wars.
Naja AT-ATs und AT-STs sind da aber auch sehr selten, erinnert mich daher weniger an Star Wars.

Davon kannst du ausgehen. Allein durchs sprinten hat es sich angepasst und wird sich nicht wie Teil 1, 2 oder 3 spielen. Mal schauen obs am Ende Spaß macht aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht im geringsten an die Langlebigkeit von Teil 2 und Teil 3 rankommen wird.

ChriZ schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Naja AT-ATs und AT-STs sind da aber auch sehr selten, erinnert mich daher weniger an Star Wars.

Also direkt wie ATs sehen sie natürlich nicht aus! Aber als ich die Mechs im Video gesehen habe, habe ich nicht gedacht: " YAY Halo" sonder eher: " Mmm die laufen fast wie die Viecher aus Star Wars".

Aber egal! Die Mechs haben bestimmt ihre Daseinsberechtigung! Hoffe ich zumindest :grins:

Zurück
Oben