Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht aus wie Halo 3, wo bleiben die neuen Konsolen, das bringt doch nicht mal nen Neurodermitis Erkrankten zum kratzen. Ich bin wirklich reif für die neue Gen, ich kann diese alten Effekte einfach nix mehr abgewinnen, alles schon in exakt gleicher Form 1000x gesehen. Es langweilt mega.

Also ich bin begeistert! In valhalla habe ich schon einige figths mit meinem bro' bestritten, und fand die map toll. Lediglich diese mechs kannte ich noch net :grins: Aber schön zu sehen das nicht alles neu gemacht wurde. Und zur grafik: Mir reicht diese grafik noch. Alleine den sprung von Halo 3 zu Halo 4 finde icn beeindruckend :D

pil schrieb:
Sieht aus wie Halo 3, wo bleiben die neuen Konsolen, das bringt doch nicht mal nen Neurodermitis Erkrankten zum kratzen. Ich bin wirklich reif für die neue Gen, ich kann diese alten Effekte einfach nix mehr abgewinnen, alles schon in exakt gleicher Form 1000x gesehen. Es langweilt mega.

Alta, leg mal Halo 3 ein, dann wird dir bewußt wie gut Halo4 aussieht. Ich habs neulich mal wieder durchgezockt und dachte erst ich zock ein hochskaliertes Xbox1 Game.

Sieht soweit echt gut aus! Und ein Valhalla Remake kann nie schaden. Echt geile Map!
Bin schon gespannt wie sich die Mechs spielen lassen.

Das einzigste was mich etwas stört ist, dass die Mechs einfach viel zu gewöhnlich aussehen! Solche hat man schon zu oft irgendwo anders gesehen!
Haben einfach nicht besonderes wo ich jetzt sagen könnte: "Yeah, das ist ein Mech aus Halo!"
Dafür sieht das Design der Mechs leider ein wenig langweilig aus! Fühle mich da irgendwie zu sehr an Star Wars usw. erinnert!

Ansonsten sieht der Rest aber geil aus und ich kanns nicht mehr abwarten.

Zurück
Oben