Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur Zeit noch die LE in der Grotte, überlege aber auf amazon.uk umzusteigen, da ich zum Release eh nicht hier bin, aber ist preislich schon n ganz schöner Unterschied
Exklusiv bei uns: Felix packt das Halo 4 Konsolen Bundle mit der gebrandeten Konsole aus
[vid]http://www.gameswelt.tv/halo-4/videoartikel/xbox-360-slim-bundle-unboxing-video,30476[/vid]
Gegner droppen im MP keine Granaten mehr und man muss extra ein Pack anlegen damit diese welche droppen????
welchem Genie ist denn das eingefallen? -.-
Gegner droppen im MP keine Granaten mehr und man muss extra ein Pack anlegen damit diese welche droppen????
welchem Genie ist denn das eingefallen? -.-
SO jetzt hätte ich aber noch ein Problem!
Obwohl es ja nicht wirklich ein Problem ist
Am 6ten kommt ja das Spiel! Aber am 31ten kommt Assassins Creed 3!
Nun soll ich Assassins Creed 3 schon anfangen? Innerhalb einer Woche schaffe ich das aber nie durch! Und beides anfangen geht auch nicht! Beide werden meine volle Aufmerksamkeit verdienen.
Verflucht...
Was würdet ihr tun? Warten und Halo gleich zocken und AC aufschieben! Oder erstmal AC in Ruhe durchspielen und Halo aufschieben!
Mensch hab ich Probleme