Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:

Argon , ich muss nur in deine Bewertungen gucken um zu wissen dass du trollst. Seit dem E3 Video reden alle von einem beachtlichen Grafiksprung (sogar die Fachpresse). Und da hier gerade zu diesem Thema selbst sehr kritische Stimmen auf einmal diesen Grafiksprung bemerken ...

... kommst du mit :

Sieht aus wie Reach PUNKT.

News zum Multiplayer-Mode:
Es wird Charakter-Spezialisationen geben. Insgesamt soll es 8 Spezialisationen geben. Am Anfang sind für Käufer der normalen Version aber nur 2 zugänglich; die sind zu Beginn nur für LE-Käufer.

für diese Spezialisierungen schaltet man zunächst optische Spielereien frei, bis man dann bei Level 10 der jeweiligen Spezialisierung eine spezielle Fertigkeit erhält.

Ob ich davon begeistert sein will, ist mir noch nicht ganz klar :?

war es eigentlich schon klar, dass es in Halo 4 keine definierten Drop Zeiten und Orte mehr gibt? der Rocket Launcher ist also nicht an Ort A und Respawnt da immer nach X Minuten.

Da ich nicht weiß ob beide Tonspuren auf der Disc sind, hab ich noch gar nicht bestellt. Gameware wär mir am liebsten, aber die führen keine UK Version.

Archiworld schrieb:
So leute, bin jetzt richtig Heiß auf Halo geworden! Wo habt ihr es euch vorbestellt?
Das muss ich noch tun!

raus mit der sprache ;)

Mediamarkt. Da habe ich in der Videogame-Abteilung einen wirklich kompetenten Mitarbeiter, der mir bisher alle Spiele die ich genau zum Launch gebraucht habe (sogar die "Legendär-Edition" von Skyrim) auch am Launchday besorgt hat.

Daher vertraue ich weiterhin auf diese bewährte Methode.

Exklusiv bei uns: Felix packt das Halo 4 Konsolen Bundle mit der gebrandeten Konsole aus
[vid]http://www.gameswelt.tv/halo-4/videoartikel/xbox-360-slim-bundle-unboxing-video,30476[/vid]

http://www.gameswelt.tv/halo-4/videoartikel/xbox-360-slim-bundle-unboxing-video,30476

Hmm, ich kann keine Videos mehr einbinden...:(

Zurück
Oben