BlAcKzOuL schrieb:microsoft hat bestätigt dass sie nicht auf der gamescom vertreten sein werden. Heißt dass halo 4 auch wegfällt oder sind 343 trotzdem am start? weiß da wer mehr?
Kein MS kein 343
343 gehört MS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlAcKzOuL schrieb:microsoft hat bestätigt dass sie nicht auf der gamescom vertreten sein werden. Heißt dass halo 4 auch wegfällt oder sind 343 trotzdem am start? weiß da wer mehr?
Cycron schrieb:Mensch ich muss mich mal hier wieder öfter zu wort melden...![]()

ES Baxter schrieb:Ich mag diese Making of Videos - dieses erinnert stark an das von Halo 2 auf der E3.

MIIE schrieb:Wenn man Angst vor (visuellen) Spoilern hat sind die Podcasts Optimal. Man kriegt zwar viel beschrieben , hat aber keine Ahnung wie die Dinger aussehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen