Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, die bilder sahen damals bei Halo 3 auch schon so aus, ist nix ingame...
das sieht in halo 4 gleich aus wie in halo 3, ich glaub bei halo bei dieser generation an keine Grafischen Wunder mehr.

DER PATE schrieb:
sorry, die bilder sahen damals bei Halo 3 auch schon so aus, ist nix ingame...
das sieht in halo 4 gleich aus wie in halo 3, ich glaub bei halo bei dieser generation an keine Grafischen Wunder mehr.

Hast du eventuell noch die Halo 3 Bilder von damals?
Kann mir irgend wie nicht vorstellen das man Halo 3 so weit faken kann das sie so aussehen wie das erst Bild.

Schau mal hier:
https://www.google.de/search?q=halo+3&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=45rMT_jAEMij-gb-18Vg&biw=1280&bih=834&sei=5prMT8enMsXk4QSHsdlF

es gab etliche tolle Bilder.... auch einige die das erste toppen,

halo3_render_65.jpg

halo3_render_62.jpg

halo3_render_64.jpg

die verlinkten Bilder sind aus einem rendertrailer.
bei google hab ich aber Halo 3 Bilder gefunden die ähnlich gut wie das erste aus meinem Post aussehen.

na mal sehen, heut Abend wissen wir mehr.

DER PATE schrieb:
magforce schrieb:
die verlinkten Bilder sind aus einem rendertrailer.

und die neuen halo 4 bilder nicht :kaffee:

Mal abgesehen dass man in der Größe rein gar nix beurteilen kann: werden wohl bullshots aus der Kampagne sein. Bissl aufgehübscht also, aber realtime gerendert. Deine Bilder sind aus ner Superbowl Ad die nicht mal von Bungie kam sondern von nem externen Studio extra produziert wurden. Das kannst damit absolut nicht vergleichen^^

Wow, also die Grafik (das erste Halo mit nativem 720p Support) hat wirklich noch einmal einen großen Schritt nach vorne gemacht. Wahnsinn! Hat 343 einen wirklich guten Job gemacht. Wenn jetzt das Gameplay und der Multiplayer auch noch gut werden/bleiben dann wird das ein würdiger Halo-Abschluss auf der Xbox 360. :)

Zurück
Oben