Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja so ist das wohl wenn man nach 2 Jahren immernoch der Aussenseiter ist;)
Aber keine Sorge, i will stay tuned:)

@Rakete

Ja das ist zum Ende von H3 so eskaliert das man sich als Entwickler wirklich was neues einfallen lassen muss.
Bin mal auf die kommenden Wochen gespannt was noch durchsickert zu diesem Thema.

Zu der Sache mit den Ladezeiten...
Als ich das letzte mal Halo 3 gespielt habe (ist schon ne Weile her), hat die Spielervermittlung ewig gedauert, bei Reach nimmt das ja kaum Zeit in Anspruch. Ist es im Endeffekt nicht so, dass man bei Halo 3 nicht viel länger warten muss -obwohl hier die Ladezeiten viel kürzer sind als bei Reach- ,weil die Vermittlung einfach extrem lange dauert? Wenn dann noch das Veto dazukommt... Ich hatte jedenfalls immer den Eindruck, dass man bei Reach viel schneller zum Spielstart kommt, als bei H3.

Und bitte kein Levelsystem für Halo 4. Bei Reach war das imo sehr gut gelöst, wenn ich da an die ganzen Wahnsinnigen mit ihren Doppelaccounts bei Halo 3 denke, die damit das ganze System zunichte gemacht haben (wobei das Ding ohnehin schon nicht wirklich funktioniert hat :gerri: )

Vernünftige Maps brauch die Reihe auch mal wieder. Die Dinger aus Halo 3 waren im Vergleich zu H2 schon nicht so der Burner, aber bei Reach fängt die Skala bei "grausam" an und hört bei "akzeptabel" auf. Die geforgten Sachen mögen zwar gameplaymäßig größtenteils in Ordnung sein, sind aber allesamt unfassbar hässlich.
Bin wirklich gespannt, wie das ohne Bungie bei Halo 4 aussehen wird...

Danke Hevito. Kenne die Waffen aber hatte bisher noch keine Namen dafür ;).
Ich persönlich habe seit H1 eh kaum online gespielt und kann mich daher auch nicht so dem Thema entsprechend äussern.
Es ist halt einfach immer so, bringt man nichts Neues wird man kritisiert. Bringt man was Neues sind viele der Ansicht, früher war alles besser und man habe die Serie zerstört. Ich weiss noch wie ich auf BloodGulch aifm PC mit Pistole und Sniper rumgerannt bin und alles platt war. Die Pistole in den neueren Spielen ist imo einfach schlecht.

ES Blackburn7 schrieb:
Zu der Sache mit den Ladezeiten...
Als ich das letzte mal Halo 3 gespielt habe (ist schon ne Weile her), hat die Spielervermittlung ewig gedauert, bei Reach nimmt das ja kaum Zeit in Anspruch. Ist es im Endeffekt nicht so, dass man bei Halo 3 nicht viel länger warten muss -obwohl hier die Ladezeiten viel kürzer sind als bei Reach- ,weil die Vermittlung einfach extrem lange dauert? Wenn dann noch das Veto dazukommt... Ich hatte jedenfalls immer den Eindruck, dass man bei Reach viel schneller zum Spielstart kommt, als bei H3.

Das liegt vielleicht größtenteils auch daran das bei Halo 3 mittlerweile ziemlich tote Hose ist! Letztens nochmal bischen Halo 3 gezockt und da waren gerade mal 1000 Leute online (wenn man der Karte aus dem Spiel glauben darf).

hyperflex schrieb:
Ich weiss noch wie ich auf BloodGulch aifm PC mit Pistole und Sniper rumgerannt bin und alles platt war. Die Pistole in den neueren Spielen ist imo einfach schlecht.

In der Anniversary-Spielliste bei Reach geht die Magnum immernoch gut ab, drei Kopftreffer und der Gegner liegt ;).

Das Halo 4 kein 1-50 Ranksystem verwendet finde ich nicht weiter schlimm, eigentlich finde ich es sogar gut! Halo 2 habe ich online nie gespielt aber das System bei Halo 3 hat doch nie wirklich funktioniert und nachvollziehbar war es auch nicht! Hat man mal 10 Spiele gewonnen durfte man sich freuen das man einen Rang aufgestiegen ist, aber wehe man hat mal ein Spiel verloren, da war der Rang wieder weg! Und als man später das EP-System für jede Spielliste seperat eingeführt hatte brauchte man ewig zum aufsteigen! 1 EP pro gewonnenem Spiel? Das war ja mal echt ein Witz.

Wieso müsst ihr so lange warten? Selbst wenn nur 900 Spieler im social slayer sind finde ich immer schnell ein Spiel. Selbst bei 100 Mann im BTB geht die Suche recht schnell...???

Ich hoffe das man sich für Halo 4 etwas ganz neues einfallen lässt mit Rängen. Leider werden die Leute aber immer ein Weg finden um Sachen zu umgehen oder sich hoch zu boosten.
Aber so wie es momentan ausschaut wird es wohl nix mit ranked sondern wie in reach komplett social.

Was ich noch interessanter finde als die zwei neuen Gegnertypen: Was ist ein "Spartan Soldier"?

Wie ein normaler Spartaner sieht das nicht aus, auch der Name passt irgendwie nicht besonders gut. Vom Helm her sieht der nicht gerade wie ein "guter" Spartaner aus, eher als wäre es ebenfalls ein neuer Gegnertyp! :shock:

Osa-chan schrieb:
Was ich noch interessanter finde als die zwei neuen Gegnertypen: Was ist ein "Spartan Soldier"?

Wie ein normaler Spartaner sieht das nicht aus, auch der Name passt irgendwie nicht besonders gut. Vom Helm her sieht der nicht gerade wie ein "guter" Spartaner aus, eher als wäre es ebenfalls ein neuer Gegnertyp! :shock:

Naja anscheind werden wie andere spartaner der Infinity in der Kampagne antreffen.

jumper schrieb:
Osa-chan schrieb:

Naja anscheind werden wie andere spartaner der Infinity in der Kampagne antreffen.

Ja schon, aber was ist der Unterschied zwischen "Spartan Warrior" und "Spartan Soldier"? Und wieso sieht der "Spartan Soldier" so unüblich aus?

jumper schrieb:
Woher soll ich das wissen? :ugly:
Vllt hat der eine nen höheren Rang als der andere.

Naja, anhand deines Kommentars oben könnte man davon ausgehen, dass du irgendwoher weißt, dass es sich um einen "Spartaner aus der Infinity-Kampagne" handelt.

Aber offenbar rätst du nur... ;)

Nicht aus der Infinity Kampagne. Man wird in der normalen Kampagne mit dem MC auch auf die infinity treffen. So hat es der frankie schon gesagt.

Ich hab mal die Concept arts aus dem Halo4 Premium Theme extrahiert :D

wallpaper2nauhnpbudq.png

wallpaper3n9uk9uruxp.png

okay, ab heute bin ich leider raus aus dem Halo 4 Thread. Die zwei geleakten Gegner hab ich mir auch nicht angeschaut. Ich war sonst bei allen Teilen IMMER gut informiert über das Forum. Ich will einfach mal NIX über einen neuen Teil wissen. CU in den anderen Halo Threads.

so leute, ich war jetzt 2 wochen im urlaub und hatte keinen inet zugang. könnt ihr mir die neuesten Infos in kurzen sätzen erklären? ich sehe bilder und lese was von infinity kampagne mit und/oder ohne MC? ich versteh nur bahnhof!

*Weiteres Buch der Kilo 5 Serie angekündigt (glasslands vorsetzung)
*Ein Artbook of Halo 4 kommt im November raus.
*343 Industries ist fleißig mit den Dreharbeiten an der Webserie beschäftigt.

Denke das wars auch schon ;)

Achja die Halo 4 Toys auf denen in schlechter Quali 2 neue Gegnertypen zu sehen sind (welches aber nicht der "Geheime Gegner ist")

Zurück
Oben