Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jumper schrieb:
VluxXy schrieb:
jumper schrieb:
Soll das jetzt eine anspielung auf die base sein? Oder willste auch hier die diskussion mit der grafik ansteuern?

Ruhig brauner :D

Naja es nervt einfach. Spartan2 ist anscheind geflüchtet von dem scheiß. Kann ich verstehen. Ich find genauso wie die meisten nicht hater, das Halo4 echt optisch ordentlich ist. und das erste Halo auf der 360 wird, was mal ordentliche technik unter der haube hat. Man stelle sich mal vor was 343 auf der nächsten Xbox erschaffen könnte :o

Ich versteh das nicht, Halo 3 und ODST sahen gut und Reach bombig aus. Immer diese absurden und überzogenen Vorstellungen. :D

Zerfikka schrieb:
jumper schrieb:
VluxXy schrieb:
jumper schrieb:
Soll das jetzt eine anspielung auf die base sein? Oder willste auch hier die diskussion mit der grafik ansteuern?

Ruhig brauner :D

Naja es nervt einfach. Spartan2 ist anscheind geflüchtet von dem scheiß. Kann ich verstehen. Ich find genauso wie die meisten nicht hater, das Halo4 echt optisch ordentlich ist. und das erste Halo auf der 360 wird, was mal ordentliche technik unter der haube hat. Man stelle sich mal vor was 343 auf der nächsten Xbox erschaffen könnte :o

Ich versteh das nicht, Halo 3 und ODST sahen gut und Reach bombig aus. Immer diese absurden und überzogenen Vorstellungen. :D
Halo3 und ODST waren OK nicht gut. Und Reach war auch nicht gerade doll. Nachdem Bungie dann nun schon 2 halos auf der 360 hatte, haben sie nicht geschafft das Reach sich mal groß abhebt. Halo4 tut das hingegen. Komplett neue Lighting Technik, FXAA und Natives 720p.

Die Spezifikationen der Engine interessieren mich dabei nicht. Hauptsache es sieht in meinen Augen gut und stimmig aus. Da sich die Technik der Box nicht ändert, erwarte ich von einem neuen Halo auch keine großen Quantensprünge. Reach sah da schon super aus, gab es für mich nix dran auszusetzen. Bin natürlich eh froh über jeden Shooter mit SciFi Setting. :D

Halo sah nie schlecht aus, das Problem ist auch dass das Design alleine schon nie so detailliert auf einen wirkt, weil alles dieses glatte, saubere SciFi Design hat, auch sind die Levels von ihrer Dimension oft deutlich größer, als bei anderen Spielen.

Kryptum schrieb:
Omg ich hätte nie gedacht,dass der Soundtrack ohne Marty so epic werden würde echt applaus zu dne Leuten von 343. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BQ-mmSh9yMw&feature=g-u-u&context=G2d9c995FUAAAAAAAAAA[/vid]

Das klingt echt ordentlich!
Erst mystisch und dann wird es episch!
Klingt geil!
Hoffe nur das ein paar Tracks auch irgendwie etwas Haloserientypisches dabei haben!
Das einzigste was mich in diesem Track an Halo erinnert,sind die drums!
Aber auch nur minimal!

Klingt aber auf jedenfall schon einmal sehr gut!

also ich find den track im Vid nicht wirklich besonders, sondern austauschbar mit einen aktuell x-beliebigem Film Soundtrack.

die Tracks beim Behind the Scenes Vid gefallen mir da schon deutlich besser, besonders die erste Minute ist wirklich heftig.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o86brIuEuJw[/vid]

wirkt auf mich so, als wachse Halo nun endlich über seinen Kaugummiansatz hinaus. Etwas mystischer, etwas rauer, etwas ernster, etwas trauriger. Super. Vor allem die gezeigten Concept Arts gefallen mir sehr weil hier wieder eine mystische Welt gezeigt wird die in Teil 1 eben so neu und unverbraucht war und deswegen auch so fasziniert hat. Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf die E3 im Juni.

Den Segen von Marty hat der neue Composer auf jeden Fall schon.

Anhänge

• Foto.PNG
    Foto.PNG
    89,5 KB · Aufrufe: 357
ich finde den Teil in der ViDoc "Making the Music" ab 0:50 absolut wahnsinnig gut.

Ich will gar nicht sagen besser als der alte (Martys Score ist immer noch legendär), aber die Richtung finde ich super, eine Mischung aus orchestraler Music und elektronischen Tracks.

habe mir noch mal Gedanken über den möglichen neuen Hauptgegner in H4 gemacht und ich tippe auf die Forerunner um den Master Builder nebst Sentinels in allem möglichen Formen. Das würde total zu Kryptum passen...

Dann könnte man auch gegen War Sphinxes etc. antreten, das sind immerhin Sachen, die in neuen Büchern eingeführt wurden und deswegen ganz gut passen würden. Was meint ihr denn?

Zurück
Oben