Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Nu, bei Halo ist immer dieses Feeling da, ihr wisst sicher alle, was ich meine, und wenn sie das nicht hinkriegen, dann kann man es gleich in die Tonne kloppen. Reboot oder wasweissich hin oder her, Halo sollte auch wirklich Halo bleiben. Und die Story, mit den Blutsvätern, naja :skep:

Es sieht nach Halo aus, es wird sich definitiv bis auf ein paar grobe änderungen exakt wie Halo spielen. Halo 4 wird Halo im Kern bleiben. Ich habe sogar das gefühl das man seit Halo CE von der Atmo und dem Feeling her wieder ein richtiges Halo bekommen wird.

Das mit den Blutsvätern, sag ich mal so von mir als langjähriger Fan, ist das was ich mir nach 10 Jahren Halo endlich von der Serie wünsche. Ich wollte schon immer wissen was es mit den Blutsväter auf sich hat, für mich war das einer der Kernpunkte was Halo angeht. Storytechnisch und vom feeling her mach ich mir Null Sorgen. Kampagne wird sicher ne wucht und Spartan Ops hört sich schonmal gut an. Einzig der Multiplayer könnte kritisch werden...

Cycron schrieb:
|kiwi| schrieb:
Frankies Gerede ist auch wieder mal typisch. Dinge vorstellen und nach dem kritischen Echo erstmal abschwächen und sagen "is ja alles gar nicht so... spielts erstmal... wir klaerens in den naechsten Wochen". Zum Kotzen. Redet doch besser gleich Klartext oder lasst es bleiben. Immer dieses Haeppchenweise nervt. Wobei ich ja eher glaub dass sie aus genau diesen Gruenden auch keine Beta machen. Am Ende wirds einfach ein friss oder stirb.

Er kann doch nicht drüber sprechen, würde er aber gerne, da es immernoch eine GI Exklusiv Story ist. GI hat ja auch noch ihr Halo 4 Hub in der im laufendem Monat immer wieder neue News erscheinen werden.

Das einzigste was er sagen konnte hat er gesagt... clam the fuck down

Is doch in jedem Bulletin das gleiche. Irgendwelche Infos und postwendend kommt "aber eigentlich isses so gar nicht... kann aber leider nix dazu sagen".

Und was hat das mit GI zu tun? Die Infos die es da jetzt gab werden diskutiert, 343 sagt aber bei allem dazu " ums richtig zu verstehen muesstet ihr mehr Infos haben, die gibts aber nicht obwohl wir es sooooo gern sagen wuerden". Ich interpretier das halt eher als Schadensbegrenzung...

Und wenns wirklich an GI liegt, hats halt ms oder 343 versaut... die Informationspolitik sucked einfach. Sollen sie lieber nix sagen. Aber dass da jetzt wieder shitstorms losgetreten werden, bewusst oder unbewusst, halt ich fuer ziemlich kontraproduktiv.

btw... ich waer ja fuer einen SP und MP thread. Moecht ueber die Kampagne bis zum Release nix hoeren da ich mich echt drauf freu :D

Edit: Allein Sprinten ist schon fuer ein halo untypisches Gameplay verantwortlich. Halo 1, 2 und 3 spielen sich typisch...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NsKjBJc-bgY[/vid]
Hoffe das man nur am Anfang gegen die Covenant kämpfen muss, würds ein bisschen doof finden wenn Grunts (etc.) auf dem Blutsväter Planeten herumlaufe und wieder nur Artefakte sichern wollen... Hoffentlich gibts keine weiteren Propheten, welche auf diese Schnapsidee kommen könnten.

|kiwi| schrieb:
Cycron schrieb:
|kiwi| schrieb:
Frankies Gerede ist auch wieder mal typisch. Dinge vorstellen und nach dem kritischen Echo erstmal abschwächen und sagen "is ja alles gar nicht so... spielts erstmal... wir klaerens in den naechsten Wochen". Zum Kotzen. Redet doch besser gleich Klartext oder lasst es bleiben. Immer dieses Haeppchenweise nervt. Wobei ich ja eher glaub dass sie aus genau diesen Gruenden auch keine Beta machen. Am Ende wirds einfach ein friss oder stirb.

Er kann doch nicht drüber sprechen, würde er aber gerne, da es immernoch eine GI Exklusiv Story ist. GI hat ja auch noch ihr Halo 4 Hub in der im laufendem Monat immer wieder neue News erscheinen werden.

Is doch in jedem Bulletin das gleiche. Irgendwelche Infos und postwendend kommt "aber eigentlich isses so gar nicht... kann aber leider nix dazu sagen".

Und was hat das mit GI zu tun? Die Infos die es da jetzt gab werden diskutiert, 343 sagt aber bei allem dazu " ums richtig zu verstehen muesstet ihr mehr Infos haben, die gibts aber nicht obwohl wir es sooooo gern sagen wuerden". Ich interpretier das halt eher als Schadensbegrenzung...

Und wenns wirklich an GI liegt, hats halt ms oder 343 versaut... die Informationspolitik sucked einfach. Sollen sie lieber nix sagen. Aber dass da jetzt wieder shitstorms losgetreten werden, bewusst oder unbewusst, halt ich fuer ziemlich kontraproduktiv.

btw... ich waer ja fuer einen SP und MP thread. Moecht ueber die Kampagne bis zum Release nix hoeren da ich mich echt drauf freu :D

Allein Sprinten ist schon fuer ein halo untypisches Gameplay verantwortlich. Halo 1, 2 und 3 spielen sich typisch...

Zum Bulletin: etwas sehr überspitzt, aber hat ja bisher immer einen Grund gehabt. Diese Infos hebt man sich eben auf und verkauft sie später in Zeitschriften wie GI und Co. Ist und war das schon immer so bei solchen "eigenwerbung", bei den BWU's wars so bei den Bulletins nun genau so. klitze kleine Infohäppchen sind das, mehr war und wollte solch ein Bulletin auch nie sein. Die echten Infos kommen immer erst durch Coverstorys oder zu Events ala E3. Finde diese aufregung aber verständlich, auch wenn ich da eher cool mit umgehe.

Zur GI Coverstory: Im moment ist es eine GI Exklusiv Story, weshalb auch zu den im Heft enthaltenen Inhalt nicht eingegangen wird (das Heft soll sich ja auch noch verkaufen). Ich kann mit einer Aussage wie "Wir können darüber im moment nicht reden, da Exklusiv Story, aber wir werden die sachen in Zukunft nochmal genauer erklären" leben. Ein zwei sachen hat er ja schon etwas genauer erklärt und das hört sich dann auch schon weniger schlimm an wie es sich in der GI ließt.

Zur Infopolitik: Ich finde auch das die GI Coverstory im bezug auf den Multiplayer sich etwas irreführend ließt. Hätte man besser machen können. Aber letzendlich sind alle Coverstory's so, hier und da ein paar Fakten die nicht im Detail erklärt werden. Für soetwas sind dann Previews/Reviews da...

Stockbrot2 schrieb:
Grunts sind doch super :LOL: Aber ein paar neue Gegner wären schon nicht schlecht. Oder überhaupt eine neue Fraktion.

Ist doch bestätigt das es eine komplett neue Fraktion sammt neuer Ausrüstung und Waffen geben wird, auch geht aus dem Artikel heraus dass die Allianz eine eher nebensächlichere Gegnerrolle spielen wird und es sich eher um die neue Bedrohung drehen wird.

Stockbrot2 schrieb:
Also, abgesehen von den Blutsvätern gibt es aber auch noch viiiieeeel mehr, was man aus Halo storytechnisch machen kann, siehe Halo Legends.

Siehe Halo: Kryptum, Halo: Promordium und Halo: Glasslands ... Halo 4 wird darauf aufbauen. 343 Industries macht das schon...

|kiwi| schrieb:

Naja, weil ihnen die kindischen Reaktionen eines Teils der "Halo-Community" halt völlig zu Recht total am Arsch vorbeigehen.

Halo 4 wird ein absoluter Millionenerfolg und einen Haufen Geld in die Kassen von 343i und MS spülen. Wenn ein paar Kiddies wegen jeder angeblichen Änderung voll auf die Barrikaden gehen, als ob ihr Leben nun zu Ende wäre, weil sie, ohne überhaupt das Gameplay zu kennen, meinen nun könne ihnen Halo 4 niemals mehr Spaß machen, dann würde ich als gut verdienender, hochrangiger 343i Mitarbeiter darüber auch nur noch ablachen.

95% der Leute die jetzt vor Wut explodieren kaufen das Spiel im Endeffekt sowieso weil sie ja doch nicht ohne können.

Einfach ignorieren und Halo 4 genießen, ist mein Motto. :D

Keine Ahnung wo du hier Kiddies und "Wut" erkennst...

Aber es ist typisch dass Kritik wieder mal als flamen abgestempelt wird. :)

frankie schrieb:
We will not be talking about ranking or progression in detail for a while. We are not using TruSkill in the same way Reach did. That's about all we can say for now.

Suffice it to say the game will match people appropriately - Tashi to Kyle, for example, and me to WalshOgreSkrillexTwinBlains.

|kiwi| schrieb:

[/quote]

btw... ich waer ja fuer einen SP und MP thread. Moecht ueber die Kampagne bis zum Release nix hoeren da ich mich echt drauf freu :D[/quote]

Sowas nervt echt, ist allerdings nichts anderes um den Hype zu steigern! Erst regt sich alles auf und nachher ist alles halb so schlimm. Hauptsache man bleibt in aller Munde ;)!
Ich lehne mich jetzt einfach zurück, erwarte den Release und vertraue drauf das 343 industries und MS ein klasse Halo-Spiel bringen. Sollte es allerdings anderes kommen werde ich damit auch leben und Halo ist dann halt tot, shit happens. Auf dieses Hin und her habe ich momentan auf jedenfall keinen Bock mehr!

|kiwi| schrieb:
Edit: Allein Sprinten ist schon fuer ein halo untypisches Gameplay verantwortlich. Halo 1, 2 und 3 spielen sich typisch...

Wobei ich das Sprinten nicht als so einschneidend empfinde, wenn ich ältere Halo´s spiele erwische ich mich sogar dabei wie ich auf LB eintippe ;).

Ich sags mal so: selbst wenn Halo sich so sehr verändern wird, dass es für einige kein Halo mehr ist (Halo für sie gestorben ist). Steckt hinter dieser Entwicklung dank 343 Industries immer noch ein rießieges Team mit Erfahrung. Also wenn sich Halo so sehr verändern sollte, dass es wirklich definitiv kein Halo im eigendlichen sinne mehr ist, wird es immer noch eines der besten Shooter aufm Markt bleiben. Das denke ich ist so ziehmlich sicher...

Möglichkeit A: Es wird ein super würdiger Halo Nachfolger.
Möglichkeit B: Es wird ein völlig neues Halo, aber immer noch ein erstklassiges Game.

AncalagoN schrieb:
jumper schrieb:
Jop. Zumal es nun SINN machen würde eine Beta zu starten. Aber nee würde ja den Entwicklungsprozess stören... Was ein dummes gequatsche :wand:

Inwiefern würde es denn Sinn machen?
Es ist doch nichtmal bekannt wie das Projektmanagment gehandhabt wird... :kaffee:

Na damit die Hardcore Fans mitbestimmen können... :ugly:

Weiterentwicklung ist ja auch kein Problem... ich seh das Problem eher, dass sich das Gameplay massiv an CoD und die restlichen shooter angleicht. Das war bei Reach so und wird bei H4 wahrscheinlich genau so. Dual wielding, das hohe springen und die BR waren mehr oder weniger etwas neues bei Halo 2. Sprinten, Perks und aufleveln ist durch CoD einfach schon so präsent dass es einfach langweilig wird. Vom Bestreben den Skillgap so gering wie möglich zu halten ganz zu schweigen.

Halo stand halt immer fuer ein ganz spezielles Gameplay und jetzt reiht es sich ebenfalls in den Einheitsbrei ein. [/img]

Die Idee mit der Infinity klingt ja nicht so verkehrt und erklärt auch "logisch" die UNSC Präsens auf Dodingen (den Planeten).
Nur wie und warum die Allianz dort auftaucht, hm..
Bestimmt nur ein Kundschafter-Flottenverband, der nichts vom Frieden weiß.

Bin echt gespannt wer die neue Bedrohung wird und ob es episch wird:D

Zurück
Oben